Entschuldigung/Entbannungsantrag

  • Hallo liebes Server Team,


    Vor etwa einem 19 Monaten wurde ich vom Server ausgeschlossen, da ich mich negativ verhalten habe. Ich möchte ich mich hiermit schriftlich bei allen und für alles was ich getan habe entschuldigen.

    Ich habe mich nicht angemessen verhalten und war nicht reif genug für das RP. Jetzt bin ich 16 und habe aus meinen Fehlern gelernt.

    Ich verspreche, dass ich nicht mehr in den Support kommen muss, weil ich irgendeinen Müll gebaut habe oder Fehler mache.

    An sich bin ich kein schlechter RP Spieler, wie ich auf anderen Servern (600h) zeigen konnte, jedoch war das nachdem ich hier gebannt wurde.



    Wie der Support mir sagte, wurde ich unter anderem wegen Trolling, Fail RP und ähnlichem gebannt. So etwas wird nie wieder vorkommen und ich halte mich an die Server Regeln.

    Des Weiteren wurde ich wegen Support Beleidigung gebannt, was von nicht gerade von Reife spricht.


    Ich verhalte mich heute anders und bin deutlich reifer geworden. Ich werde niemals jemanden beleidigen, der nur seine Arbeit macht und mir nichts getan hat.


    Auf eine zweite Chance hoffe ich, da es mir erst jetzt bewusst geowrden ist, wie unreif ich doch gewesen bin.



    Ich würde mich sogar nochmal persönlich via TS entschuldigen.