Geschlossenes Thema

• Ich frage mich was der beste gepanzerte Wagen ist? Damit meine ich einen in dem man nicht so gut rein schießen kann und schnell von Cops wegkommt. Dieser Wagen soll natürlich auch als CIV erwerblich sein.

LG

Johnny Strike

Tyrone Johnson

-ALLIANCE-

Leader & Ansprechpartner

"in dem man nicht so gut rein schießen kann und schnell von Cops wegkommt"

Man merkt ... hier gehts wieder nur darum, nicht verlieren zu wollen / können.

Leute, das ist kein KotH Server sondern ein RP (!!) Server. Wer das nicht kapiert, hat hier nix zu suchen ...

• Man merkt ... hier gehts wieder nur darum, nicht verlieren zu wollen / können.

Leute, das ist kein KotH Server sondern ein RP (!!) Server. Wer das nicht kapiert, hat hier nix zu suchen ...

Dazu kommt auch noch, dass man relativ schnell Geld machen kann, falls man mal in einer Schießerei mit der Polizei draufgehen sollte. Ich meine ja nur :D

EDIT: Ich glaube manche verstehen das falsch, was ich sagen will. Ich wollte nur damit sagen, dass man nicht so auf seine Sachen geiern muss, da man das Geld relativ schnell wieder drinnen hat.

• Herr Strike, die Polizei verfügt über allerhand Waffen und Mittel jedes Auto zu stoppen. Sie sollten sich ein Auto kaufen das sie schön finden uns das sie gut bewegen können. Am besten gehen sie schießereien aus dem Weg.

Lg Copperfield

• Man merkt ... hier gehts wieder nur darum, nicht verlieren zu wollen / können.

Dies sollte auch für die Polizei gelten "nicht verlieren zu können/wollen" ;) nicht immer gleich so salzig auf solch normale Fragen? Eventuell hat er ja ne schöne RP Story in planung?

Grüße Borris

• Ich weiß ja nicht wie das mittlerweile ist, aber haben die Cops nicht selber immer gepanzerte Fahrzeuge. Früher war es zumindest so das z.B. die K11 Karren nicht zu durchschießen waren sowie der SEK Van sofern es den noch gibt und die meisten Zivil Karren (getönte Scheiben) sind auch nur schwer rein zu Ballern. Also ist er ja nicht der einzige der diesen Vorteil haben will. Und ja Cops sollen ja besser Equipt sein aber die Autos sind echt dumm Teilweise.

• Ich weiß ja nicht wie das mittlerweile ist, aber haben die Cops nicht selber immer gepanzerte Fahrzeuge. Früher war es zumindest so das z.B. die K11 Karren nicht zu durchschießen waren sowie der SEK Van sofern es den noch gibt und die meisten Zivil Karren (getönte Scheiben) sind auch nur schwer rein zu Ballern. Also ist er ja nicht der einzige der diesen Vorteil haben will. Und ja Cops sollen ja besser Equipt sein aber die Autos sind echt dumm Teilweise.

stimme ich zu

• Herr Strike, die Polizei verfügt über allerhand Waffen und Mittel jedes Auto zu stoppen. Sie sollten sich ein Auto kaufen das sie schön finden uns das sie gut bewegen können. Am besten gehen sie schießereien aus dem Weg.

Lg Copperfield

Ich hab ja auch nicht gesagt das ich mit euch Schießereien hab sondern mit anderen gangs etc.

Tyrone Johnson

-ALLIANCE-

Leader & Ansprechpartner

Leute, das ist kein KotH Server sondern ein RP (!!) Server. Wer das nicht kapiert, hat hier nix zu

Nein ich habe ja nicht gesagt das ich jeden Tag eine schießerei haben will sondern manschmal so einmal im Monat und das man nicht direkt draufgeht. Deshlab diese Frage

Tyrone Johnson

-ALLIANCE-

Leader & Ansprechpartner

• Ich frage mich was der beste gepanzerte Wagen ist? Damit meine ich einen in dem man nicht so gut rein schießen kann und schnell von Cops wegkommt. Dieser Wagen soll natürlich auch als CIV erwerblich sein.

LG

Johnny Strike

Sie meinten nicht die cops sondern andere Gangs? Ehrlich?