EINE BITTE AN ALLE SPIELER

  • Tschööö den Unverständis brauch nämlich auch keiner! wärst du jemand der hunderte Euro gespendet hat "vielleicht" ja dann darfst du Meckern aber so als "Gast" nope, nimm es hin oder lass es sein!

    das hast man darf als gast keine kritik abgeben ?

  • Ansich hat Moses recht aber man hätte das wesentlich freundlicher Klären können ist meine Meinung. Mann darf ja auch nicht vergessen das das Adminteam ihre Freizeit aufopfern um das Hier am laufen zuhalten und meiner meinung nach kann man da über die Desyncprobleme auch hinwegsehen da die Oberste Instans genug zu tun hat da muss man die auch nicht noch blöde machen ich binn mir sicher das da schon dran gearbeitet wird.
    Also sage ich mal abwarten und in der Ruhe liegt die Craft

    das war meiner meinung nach schon netter formuliert als ich es im kopf hatte

  • Hallo ich will mich auch einmal hierm,it einmischen,


    Anstatt mann die slots hoch schraubt da kann mann ja auch den anderen server annmachen,
    Wir als Medic wir höören dass öffters Ohh scheiss laggs scheiss Dsyncs und so weiter und so fort.
    ICh persöhnlich sage es jaa auch.


    Was machen die leute die kein richtig High end Pc Haben?
    Was machen die leute die sich nicht ein rechner leisten können meinet wegen nur ALG 2 bezihen, da sie keine Arbeit finden oder nicht mehr arbeiten gehen können?
    Da würde ich mir mal die Frage stellen Hat dass den einen sinn für Weitere server zu bezahlen wenn die eh die meiste zeit aus sind?


    Eines Dürft ihr mir nicht Böhse nehmen wenn es so kommt wie ich es mir denke, wenn die leute keinen Lust mehr haben da es immer schlimmer wird aufn server (meine FPS 5) Abend wenn der server voll ist...
    und da hat dann auch keiner mehr Lusten



    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Peter Wurst Alias Mario Barth

  • Ich kann zwar verstehen, dass man frustriert ist, jedoch ist das absolut kein Weg in der Art und Weise Kritik zu äußern.


    Im Internet wird schnell vergessen dass auf der anderen Seite des Bildschirms auch nur Menschen sitzen, die neben der Tatsache das sie ihre Freizeit aufopfern um diesen Server am laufen zu halten, auch noch ein anderes Leben haben, Studium, Arbeit, Familie z. B.


    Auch verstehe ich das Geheule um die niedrigen FPS nicht. Man kann diesen Server einfach nicht mit vanilla-arma3 Servern vergleichen! Es laufen soviele Scripts und add-ons mit; die wirken sich nunmal negativ auf die fps aus! Ausserdem steht auf diesem Server das ballern nicht im Vordergrund, sodass man auch mit 20-30 FPS anständig spielen kann. (hab ich auch gemacht, bevor ich mir einen neuen PC gekauft hab)


    Abschließend möchte ich sagen, dass man nicht beides haben kann. Einen Server mit innovativen Scripts / add-ons, die man woanders nicht findet und gleichzeitig einen immer 100% sauberen Ablauf, speziell so kurz nach einem großen Update. Nichtmal bei AAA-Titeln, die Millionen mir ihren Spielen verdienen, kann das gewährleistet werden.

  • Aber sonst ist alles Okay bei dir Moses ?
    Du forderst auf, dass unsere Spieler den Server meiden als Protest?
    Dies zähle ich gleich mit Fremdwerbung.
    Daher wird dir eine lange Pause mal gut tun. Ich bin der festen Meinung,wer versucht unseren Servern mit irgendwelchen Mitteln zu stören, hat es in keinsterweiße verdient, hier zu spielen.


    @'UgiBugi


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, damit ist alles WICHTIGE gesagt!

  • Also nach deinem Thema EINE BITTE ALLES SPIELER finde ich ist einfach nur zum Kotzen. Wenn dich das Stört das die ADMINS nicht jeden tage den 2 Server Aufmachen dann tust du mir leid. Es ist Bekannt das der Server Laggt dafür können die Admins aber nix. Wir müssen Warten bis Icebraker ein Abramia Update Rausringt. Wir hatten Gestern das Thema mit dem Server da haben wir die Selbe Antwort Bekommen. Wir Supporter bekomm jeden tag zu hören das der Server Laggt auch da können wir nur die Spieler Vertrösten. Wenn der Größte teil der Spieler von Selber gehen dann Liegt es nicht an uns bzw. an die Admins. Auch Wir haben ein Privat Leben Familie Arbeit URLAUB usw. wenn es dich Stört das der Server Laggt dann geh und such dir einen anderen Server das was du hier machst nennt mann Abwerben von Spieler und kann zum BAN Führen.


    Also noch mal an alle WIR MÜSSEN WARTEN BIS EIN ABRAMIA UPDATE KOMMT es ist sogar den admins bekannt das der server laggt das hat gestern sogar Vabene111 gesagt. Und wem es immer noch stört das der server laggt und vorschläge hat kann sich in Warten auf Admin vom Support Moven lassen und könnt auf einen Admin Warten!!!!!!!!!

  • Guten Tag an die Community,


    ich habe mir das Thema jetzt mehrmals durchgelesen und frage mich folgendes:


    1. wo hat Moses beleidigt? Ich sehe in seinem Anfangspost kein einziges beleidigendes Wort.
    Einzig und allein die Ausdrucksweise hätte man anders wählen können, für diese Entschuldigte er sich sogar in seinem Anfangspost.


    2. Wenn der 2. Server doch genauso bezahlt werden muss wie der 1. wieso lässt man den 2. dann nicht mitlaufen, sodass man drauf connecten kann wenn man möchte bzw. der 1. voll ist? Das wäre weniger Arbeit für die Admins. Die kosten sinken ja nicht wenn der aus ist, oder?


    3. Er fordert auf, den Server nicht zu nutzen. Wo ist das Fremdwerbung? Fodert er die User auf einen anderen Server zu nutzen? Mit IP o.Ä.? Nein!
    Er sagt lediglich man solle diesen meiden aus Protest.


    4. Trotz der (wie er es selbst nennt) groben Ausdrucksweise, sollte man als Admin, Co-Admin und Supporter in der Lage sein, sachliche Antworten zu geben. Wie ich darauf komme? Die Reaktion von Ryu war die erste beleidigende Aussage im Thread mit Urteil gegen einen User/Menschen von dem er ggf. gar keine Ahnung hat. Da sollte man auch nochmal die Ausdrucksweise überdenken, gerade als Admin!


    Ich selber leite nen Gaming Clan, bekomme auch Kritik, auch mal härtere Kritik, aber das gibt mir noch lange nicht das Recht einen Menschen schlecht zu machen!



    5. Wieso sollten wir als User in den Channel Warten auf Support begeben? Im Grunde sieht man in den Logs wenn der Server voll ist, oder im TFR-Channel anhand der Menge der Clients im Channel.
    Man möchte sich ja schlielßch mit den Leuten unterhalten können, mit denen man auf die Server möchte.


    Hierzu dann ein Vorschlag: Nehmt die Talkpower aus dem Channel, sodass man sich dort Unterhalten kann, oder lasst den 2. Server paralell laufen.


    6. Nach der Aussage von Rikku86 verstehe ich, das ich nur Kritik äußern darf die im Sinne eines Gastes beanstandbar seien? Und wenn ich jeden Monat hunderte von Euros spende den kleinsten Fehler?


    Daraus sollte man keinen Unterschied machen. Die einen haben das Geld zum Spenden, die anderen nicht. Deutschland ist schon ne arme Gesellschaft wenn man als Gast keine Kritik ausüben darf wenn man sich Spenden nicht leisten kann, oder lieber für die Menschlichkeit auf der Welt spendet als für einen Server wofür sich Personen bereit erklärt haben dieses zu tragen.




    Dieser Post ist als Kritik, Wunsch und Apell an alle anzusehen.


    Wir alle sind Menschen und wir sollten auch gemeinsam so miteinander uumgehen.
    Wenn man nicht in der Lage ist Kritik sachlich entgegen zu nehmen oder bei gröberen Worten ruhig zu bleiben, sollte man ggf. überdenken ob der Posten das richtige für einen ist.


    Ich wünsche allen Usern einen schönen Montag und seit alle schön Vorsichtig in Abramia


    Mit freundlichem Gruß


    TeSa Pascal + Album Dracones

    Gamingclanleader der White Dragons.



    whitedragons-gc.de

    TeamSpeak: 78.31.64.103:9987

    The post was edited 2 times, last by Album Dracones: EDIT: Zufügung von Punkt 6 ().

  • So liebe Hetzgemeinde ,
    Moses hat gestern Abend noch 3 Stunden im Ts gewartet um mit Vabene zu sprechen .
    Letztendlich hat er sich bei ihm und den anderen anwesenden Admins entschuldigt und wird dies auch noch hier im Thread tun.




    MfG Peakz

  • #let-the-RP-forum-a-RP-Forum-sein-and-close-this-hirngestürtz.


    Sorry für das absichtlich gebrochene Englisch!


    PS: Ich enthalte meine Meinung nur kann ich sagen, dass ich den Admins für Ihre Arbeit und ihre Freizeit die sie hierfür opfern danke!!


    Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten und eurem Besten Freund mit einer schönen Schleife verziert zu Weihnachten schenken, da ich, dass hier am Handy schreibe.


    LG Marco