EINE BITTE AN ALLE SPIELER

  • Da die Admins es nicht hinbekommen den 2 Server anzumachen würde ich alle bitte die nächsten Wochenenden NICHT auf den Server zu gehen als Protest! Die Admins sollen es mal geschissen bekommen den 2. Server an zu machen wenn sie merken das der Server komplett laggt...


    Tut mir leid das ich mich so grob ausdrücken musste aber anderst geht es halt nicht!


    MFG


    Moses Dekastro

    The post was edited 1 time, last by Moses ().

  • Sry das wir nur Menschen sind ....


    wir stellen die Slots runter dann laggts nicht mehr und Probieren auf zu passen wann der 2. Server gebraucht wird.


    Aber es ist ja auch nie einer in warten auf Joinen also seid ihrs auch gewissermaßen selbst schuld

  • Sry das wir nur Menschen sind ....


    wir stellen die Slots runter dann laggts nicht mehr und Probieren auf zu passen wann der 2. Server gebraucht wird.


    Aber es ist ja auch nie einer in warten auf Joinen also seid ihrs auch gewissermaßen selbst schuld

    wieso sollen wir uns in den warten auf joinen setzten wenn wir mit anderen leuten reden wollen und uns nicht in einen channel setzten wollen in dem man gemutet íst oder man macht den 2. Server dauerhaft an dann bestehen solche probleme nicht !

  • Wir haben extra den Channel "Warte um auf den Server zu joinen" damit wir sehen wenn der erste Server überfüllt ist und der zweite gebraucht wird. Wenn dort kaum einer drin ist können die Admins nicht sehen wenn der gebraucht ist. Und für den Zweiten Server dauerhaft zu betreiben ist es teilweise zu wenig los.

  • Ja Entschuldige das wir Auch ein Leben haben nicht wie du Nur Harz 4 den ganzen Tag


    Dich hält hier keiner Wenn du so Anfängst kannst du auch wo anders Spielen oder ???

    als admin sollte man so vernüftig sein und nicht direckt jemanden beleidigen... ausserdem bin ich kein hartzer weil ich am sonntag abend hier sitze und auf dem server spiele

  • als admin sollte man so vernüftig sein und nicht direckt jemanden beleidigen

    hast du nicht mit beleidigen angefangen ?


    #Closed und Mooses perm, denk mal darüber nach wie man Kritik Formuliert


    (und jetzt fangt mir nicht an mit "jeder der Kritik macht wird gebannt", wir freuen uns über kritik und nehmen den Punkt auch sehr ernst (man schaue z.B. mal in den heutigen Blog), aber das ist einfach keine Art)

  • Schönen Guten Tag zusammen,


    zuerst einmal zu deiner Ausdrucksweise:




    Moses wrote:

    Da die Admins es nicht hinbekommen den 2 Server nicht anzumachen würde ich alle bitte die nächsten Wochenenden NICHT auf den Server zu gehen als Protest! Die Admins sollen es mal geschissen bekommen den 2. Server an zu machen wenn sie merken das der Server komplett laggt...


    Tut mir leid das ich mich so grob ausdrücken musste aber anderst geht es halt nicht!


    Dazu kann ich leider nur sagen das diese in keinster Weise angebracht ist. Natürlich kann man seinen Unmut auch in anderen Worten äußern. Dazu muss man nicht einmal so tief in sein Wörterrepertoire greifen.
    Dein Unmut ist durchaus nachvollziehbar. Jedoch bezweifle ich das du ernsthaft versucht hast auf normalen Wege den 2. Server hochfahren zu lassen. Warst du mal im Support und hast dort gefragt?
    Ich glaube nicht! Staddessen versuchst du hier mit einem Post ohne Sinn und Verstand den Admins mitzuteilen, soweit ich das interpretiere, das sie zu beschränkt sind einen 2. Server zu starten.
    Ryu's ungehaltene Antwort kann ich unter so einem Schreiben durchaus nachvollziehen.
    Überdenke also deine Wortwahl und versuche es das nächste mal auf einem Sinnvollen Weg.



    Außerdem, was ich mich schon die ganze Zeit frage:
    Wieso sollten die Admins einen 2. Server hochfahren, wenn die Spieler den Server nach deiner Aufforderung nicht betreten würden? Wer fährt denn zu einem Lehren Server einen zweiten Lehren hoch?


    Mit freundlichen Grüßen


    Lance Collister

  • Ich habe nicht gesagt das sie zu beschränkt sind nur das sie es geschissen beckommen sollen und das heißt meiner meinung nach das sie es machen sollen und sie sich nicht zu dumm verhalten müssen ich weiß das sie es können und ich habe nicht gesagt das der 2 server leer ist und der erste server ist ja auch nicht leer wenn er so am laggen ist weil zu viele spieler drauf sind... ausserdem habe ich schon öfter mitbeckommen das sich leute beschwert haben aber es nichts genütz hat

    The post was edited 1 time, last by Moses ().

  • wie wäre es wenn man nicht spielen kann, man geht raus, an die Frische Luft und hat etwas reales zu machen? als rum zu flamen? spielt doch auch was anderes, ist ja nicht so dass es "1000" andere spiele gibt...


    und in Sachen Beleidigung: Beleidigung etwas hervorgehoben


    Zitat: "Da die Admins es nicht hinbekommen den 2 Server nicht anzumachen würde ich alle bitte die nächsten Wochenenden NICHT auf den Server zu gehen als Protest! Die Admins sollen es mal geschissen bekommen den 2. Server an zu machen wenn sie merken das der Server komplett laggt..."


    WTF... was für ne Community... Arma 3 oder sonst was ist nicht das Komplette Leben... und zu gleich nicht wundern warum man Dislikes bekommt auf das erstellte Thema

  • wo habe ich mich denn gefragt warum ich dislikes bekomme ? und bitte erkläre mir mal welche beleidigung es denn darstellen soll? Was du da schreibst ist kompletter schwachsinn!

  • Admins sind auf Spieler angewiesen und die Spieler auf die Admins.


    Das ist bei jedem Server so. Aber was hier nicht verstanden wird Moses: Du spielst hier als GAST. Ein GAST der KOSTENLOS auf einem gemoddeten Server spielen darf. Solche Anforderungen, wie du sie gestellt hast und solche Drohungen sind eine Beleidigung für die Betreiber. Nicht weil eine Beleidigung niedergeschrieben wurde sondern weil der Inhalt an sich eine Beleidgung darstellt.


    Die Server werden Online geschalten wenn genügend Leute in : Warte auf Joinen Bereich sich befinden. Ist da niemand gibt es auch keinen Server. Ob ein Admin Zeit hat oder nicht.


    Die Admins Opfern IHRE FREIZEIT für EUREN SPAß respektiert dies oder geht.

  • Moses wrote:

    Ich habe nicht gesagt das sie zu beschränkt sind nur das sie es geschissen beckommen sollen und das heißt meiner meinung nach das sie es machen sollen und sie sich nicht zu dumm verhalten müssen ich weiß das sie es können und ich habe nicht gesagt das der 2 server leer ist und der erste server ist ja auch nicht leer wenn er so am laggen ist weil zu viele spieler drauf sind... ausserdem habe ich schon öfter mitbeckommen das sich leute beschwert haben aber es nichts genütz hat


    Dein Wortlaut ist in etwa ein Synonym zu meinem geschriebenem.
    Natürlich laggen die Server jetzt. Aber wenn die Leute nicht mehr auf den Server sollen ist er leer! Du musst deine eigene Argumentation mal durchlesen, dann verstehst du unter Umständen was du für einen Unsinn schreibst.




    Moses wrote:

    Was du da schreibst ist kompletter schwachsinn!

    Da kann ich dich nur bestätigen, jedoch auf deine Worte bezogen. Rikku hat durchaus recht.

  • Dein Wortlaut ist in etwa ein Synonym zu meinem geschriebenem.
    Natürlich laggen die Server jetzt. Aber wenn die Leute nicht mehr auf den Server sollen ist er leer! Du musst deine eigene Argumentation mal durchlesen, dann verstehst du unter Umständen was du für einen Unsinn schreibst.




    Da kann ich dich nur bestätigen, jedoch auf deine Worte bezogen. Rikku hat durchaus recht.

    ja das sollte protest sein

  • Moses wrote:


    ja das sollte protest sein


    Protest muss nicht gleichbedeutend mit beleidigen, schlechter Argumentation und fehlender Grammatik sein. Das kann man auch als konstruktive Kritik formulieren. Damit erreichst du definitiv mehr.
    Wenn du zu diesem Thema tatsächlich noch etwas kundtun möchtest, dann schreib doch hier darunter deine Punkte von oben noch einmal, aber gut formuliert und als konstruktive Kritik. Damit erreichst du wesentlich mehr.

  • Protest muss nicht gleichbedeutend mit beleidigen, schlechter Argumentation und fehlender Grammatik sein. Das kann man auch als konstruktive Kritik formulieren. Damit erreichst du definitiv mehr.
    Wenn du zu diesem Thema tatsächlich noch etwas kundtun möchtest, dann schreib doch hier darunter deine Punkte von oben noch einmal, aber gut formuliert und als konstruktive Kritik. Damit erreichst du wesentlich mehr.

    es hat keinen sinn mehr.. für mich ist es wohl auf dem server vorbei

  • Tschööö den Unverständis brauch nämlich auch keiner! wärst du jemand der hunderte Euro gespendet hat "vielleicht" ja dann darfst du Meckern aber so als "Gast" nope, nimm es hin oder lass es sein!

  • Ansich hat Moses recht aber man hätte das wesentlich freundlicher Klären können ist meine Meinung. Mann darf ja auch nicht vergessen das das Adminteam ihre Freizeit aufopfern um das Hier am laufen zuhalten und meiner meinung nach kann man da über die Desyncprobleme auch hinwegsehen da die Oberste Instans genug zu tun hat da muss man die auch nicht noch blöde machen ich binn mir sicher das da schon dran gearbeitet wird.
    Also sage ich mal abwarten und in der Ruhe liegt die Craft