Gewerbeanmeldung Taxiunternehmen

  • Gewerbeanmeldung Taxiunternehmen



    Firmenanschrift



    Air (T)Axi Havenborn

    Unterer Marktplatz 4

    245785 Bad-Ohrendorf




    Firmenleitung Tyr Greyback


    Stv. Firmenleitung Olaf Byrke



    Unternehmensbeschreibung



    Wir sind ein Aufstrebendes Unternehmen, welches sich in Havenborn niederlassen will.

    Bisher ist das Unternehmen nicht gerade groß, wir umfassen 3 Mitarbeiter aber wir möchten uns in kurzer Zeit vergrößern.

    Zudem möchten wir einen Shuttle/Transfer Service anbieten welcher auch Privatfahrzeuge umfasst

    Fuhrpark

    Taxen


    BMW X5

    Volvo XC90
    VW T5

    Bentley continental supersports

    Audi RS5 / RS4 / RS6

    Vorzeitiger Standort

    Taxistand Bad Ohrendorf


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   

    Was wir ihnen bieten

    • Sicherheit und Pünktlichkeit steht stets an erster stelle.
    • der Preis wird auf basierenden Tabellen festgelegt z.B. 1km = 100€ usw.
    • Der Transport von Gütern oder Paketen kann bei uns angefragt werden.
    • Schweigepflicht (zu Personen oder Waren die Transportiert wurden oder an geheimen Standorten angeliefert wurden)
    • Sollte auf dem Transport ein ungeplante änderungen entstehen wird dieser nicht berechnet.
    • Privatfahrten mit Zivilfahrzeugen.
    • Unsere Fahrer sind gut ausgebildet und kümmerns sich solange um Sie wie der Vertrag besteht (Taxifahrt, Frachttransport, usw. )
    • Fahrten bei denen ein Unfall passiert werden vom zu zahlenden Betrag abgezogen.


    Einen Unfallschutz bei Gütern (Ware wird bis zu einem bestimmten wert versichert welches auf den Gesamtpreis sich auswirkt)

    Ein Unfallschutz bei Taxifahrten oder Privatfahrten (Wir kommen bis zu einem schaden von 10.000€ auf alles darüber wird nicht mehr von uns erstattet) [Dies akzeptieren sie sobald sie mit uns einen Vertrag eingehen]

    Was passiert sollte ein Kunde nicht Zahlen ?

    Bei solchen Fällen wird die Polizei eingeschaltet und eine Anzeige geschaltet.

    Sollte sich der Kunde entscheiden und zahlen wird diese wieder fallen gelassen (nur wenn sich der Kunde freiwillig dazu entscheidet zu zahlen)


    Voraussetzungen unserer Fahrer

    • Taxi Schein
    • Führerschein PKW/ LKW
    • Erste Hilfe-Schein
    • [optimal] kleiner Waffenschein


    • Höflichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeigen alle Mitarbeiter des Unternehmens
    • Bei uns ist das Fahren nach StvO Voraussetzung
    • gute Kartenkenntnisse über Havenborn und seine schleichwege um den Kunden an das Ziel zu geleiten


    Mit freundlichen Grüßen


    Air (T)Axi Havenborn

    Tyr Greyback



    P.S. Wir hoffen sie bald begrüssen zu können

  • Finde ich eine mega geile Idee, ich hätte noch einen kleinen Vorschlag, dass ihr vllt in den meist volleren städten auch immer steht und verteilt, das Bedeutet einer oder zwei in Freudenstedt, einer in Bad ohrendorf, einer an der Justiz, einer am Polizei HQ, einer am RAC HQ. Ich weiß ihr seid noch nicht viele aber solltet ihr mehr werden, würde ich diesen Vorschlag wirklich empfehlen, da man dann direkt weiß ja da steht ja immer ein Taxi und man kann dann selbst zum Taxi hinlaufen und dann werden Taxi´s auch glaube ich mehr benutzt.

  • Finde ich eine mega geile Idee, ich hätte noch einen kleinen Vorschlag, dass ihr vllt in den meist volleren städten auch immer steht und verteilt, das Bedeutet einer oder zwei in Freudenstedt, einer in Bad ohrendorf, einer an der Justiz, einer am Polizei HQ, einer am RAC HQ. Ich weiß ihr seid noch nicht viele aber solltet ihr mehr werden, würde ich diesen Vorschlag wirklich empfehlen, da man dann direkt weiß ja da steht ja immer ein Taxi und man kann dann selbst zum Taxi hinlaufen und dann werden Taxi´s auch glaube ich mehr benutzt.

    Danke für deinen Vorschlag ja so etwas haben wir uns gedacht da wir ja noch klein sind wird dies eher schwieriger dauerhaft zu besetzen aber wir fahren sogenannte streifen also Justiz zum rac und wieder zurück so das ein Auto mehrere Orte abdecken kann