Mimimi die haben unsere Weste - nonRP Kritikbeitrag

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Einfach mal das ihr meine Käufer nicht verärgert und mal im RP Forum kein Off-topic Müll mehr postet!


    Wie wir an die Weste gekommen sind seht selbst...




    Ich möchte dazu noch sagen das es meines Erachtens nach so lächerlich ist wie KM mit der ganzen Situation hier umgeht, und das schon von Anfang an!


    Ich möchte hier keine Namen nennen sonder betrachte KM hierbei im ganzen mit allen Mitgliedern!


    Ihr die doch über euch selbst nur in den höchsten tönen im RP redet heult wegen sowas rum, anstatt der Sache mal gezielt im RP auf Grund zu gehen, heult ihr das halbe Forum voll und schwitzt so hart das man doch scheiße mit der Weste machen kann, das man nurnoch Salzränder in den Ecken vom Forum sieht.


    Nimmt das alles doch mal nicht so persönlich.


    Und Poppy an dich nochmal, deinen Leuten zu sagen das du uns doch ach so viel Geld geben wolltest obwohl dies nicht stimmt ist naja Feige.


    Ich will hiermit keinen persönlich angreifen.


    LG


    :):):):):):):):):):):)

  • Kleiner Edit:


    Es wirkt fast so als ob ich euer Leben kaputt gemacht habe, im RP dürft ihr mich hassen wie ihr Lustig seit [wenn ihr wisst wer ich bin] aber Leute das hier ist RL und wir sind immer noch eine Community die zusammenhalten sollte.


    Lasst euch doch mal nen geile Weg einfallen wie ihr an eure Weste kommt [Ohne Metal].


    Momentan wirkt es für mich so als ob ihr mich als Person nicht mehr leiden könnt weil ich es Meiner Erachtens nach Geschäft habe das ihr euch selber etwas zum gespött macht.


    Ihr seit groß Organisiert, setzt mal etwas euren Verstand ein und baut uns ne geile RP Story.



    Ich hätte da Bock drauf, ich hoffe ihr auch.


    LG

    :):):):)

  • Bin eigentlich nicht der fan leute im forum anzuprangern. Auch wenn sie was nicht gut oder wünschenswert machen ist es eigentlich nicht sehr schön dies öffentlich zumachen. Willst du ja auch net wenn man über dich herzieht.

    Ich verstehe was du sagst.


    Jedoch betrachte ich KM als ganzes, ich werde es mir trzd nochmal durch den Kopf gehen lassen...


    :):huh:

  • Ich kann nur wiederholen, was ich im anderen Thread bereits geschrieben habe.

    Wir sollten alles nicht ganz so ernst nehmen, und vor allem nicht uns selbst.


    Versuchen wir doch mal, vernünftiges Langzeitroleplay aufzubauen, und nicht sofort rumzusalzen, sobald mal der eine oder andere verliert. Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Stellt euch mal eine Havenborn Welt vor in der niemand der "Verlierer" ist.

    Es gibt im rp kein gewinnen oder verlieren, es geht nur um Unterhaltung. Dieses setzt voraus das man hier spielt um Unterhalten zu werden mit Storys und nicht um das Gegenüber mit allen Mitteln fertig zu machen.


    Schönen tag

  • Unabhängig von der ganzen Sache, ich heiße das ganze weder gut noch schlecht und als Unbeteiligter halte ich mich da raus. Jedoch bin Ich der Meinung, dass du einen groben Schnitzer begangen hast. Wieso tötest du denn die einzige Person, die ihrer Gang, in dem Fall Kingsman, von der Aktion berichten kann. So ist die Möglichkeit von gutem (Langzeit)-RP schon eingeschränkt, weil KM theoretisch nur über dritte, oder wie jetzt durch die Auktion davon erfährt. Du möchtest doch als Gang, in dem Fall vermutlich PAKT, wahrgenommen werden und geiles RP aufbauen. Funktioniert nicht durch stumpfes hinrichten, denk immer dran, einer muss die "frohe" Botschaft doch in die Welt tragen.

    Natürlich würde es in Bezug zur Polizei Sinn machen, den letzten und einzigen Zeugen zu beseitigen, aber ich denke nicht, dass in einem solchen Fall die Polizei hinhugezogen wird. Normalerweise werden ganginterne Angelegenheiten selber geregelt.

  • Genau das können aber leider sehr sehr viele auf diesem Server eben nicht!


    ich finde es auch schade, dass viele sich ihrer Lage nicht bewusst sind. Sie stehen gefesselt vor jemanden und es ist eine waffe auf sie gerichten.. statt in irgendeiner weise angst zu haben, werden die noch frech... sehr schade. Auch wenn man vieleicht bisschen mad ist das man gefangen oder hoch genommen wird, sollte jeder es so "schauspielern" das jede Partei spaß an dem ganzen hat. Denn dafür sind wir doch hier.


    keep calm and have fun <3

  • Ich finde es von dir @Anonymus vorbildlich das ihr wegen fail RP nicht zum support gegangen seit!


    Dennoch war es von deiner Seite aus sehr gutes Rp dein Akzent war echt lustigt.

    Würde man wegen sowas immer zum Support rennen hätte man leider auch nur noch die Hälfte der Spielerzahl hier, und das möchte ja keiner !


    Danke für deine Meinung

  • Mir kommt das sehr bekannt vor, sogar mit der gleichen Person... :/

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • Wenn man schon wieder hier reinschaut möchte man einfach wieder den PC ausmachen :D

    1. Mike Sulman aka Mike Bryans wenn ich von dir wieder lese wegen gutes RP lach ich dich einfach aus. Klar ich verstehe du willst KM die Stirn bieten und jetzt mit der Gang Weste gutes RP liefern aber soll ich ernst sein ich finde es echt schade das ich schon insgesamt 150€ in den Server alleine von KM investiert habe um jetzt zu sehen das irgendwelche leute mit der Weste rumlaufen.

    2. KnabbermannOnTour Es gibt immer Leute die jammern egal auf welcher Seite sie sind.


    Ihr seit groß Organisiert, setzt mal etwas euren Verstand ein und baut uns ne geile RP Story.

    Sorry aber ich mache da lieber was anderes als mich um nen kleinen Fisch zukümmern.

  • Eine Lösung des Problems,


    setzt euch doch einfach zusammen, und besprecht dass im Beisein eines Supporters oder eines Com-Managers, dafür sind die doch da. Anstatt hier setzt weiter Gegenseitig rund zu machen.

  • Eine Lösung des Problems,


    setzt euch doch einfach zusammen, und besprecht dass im Beisein eines Supporters oder eines Com-Managers, dafür sind die doch da. Anstatt hier setzt weiter Gegenseitig rund zu machen.

    wir waren schon direkt an Abend von dem Tag/ den Tag darauf wo es passiert ist bei Franky und haben alle mit ihm geredet. Haben die Meinung unserer Seite, von seiner Seite und von einer neutralen Seite angehört und haben dann ganz ruhig und freundlich geklärt ( ohne rumgeschreie und rumgefotze) und sind im guten auseinander gegangen.