Ist doch alles Anonym hier ??
Kapiert nur leider keiner mehr weil 90 % Off-Topic ist
Ist doch alles Anonym hier ??
Kapiert nur leider keiner mehr weil 90 % Off-Topic ist
Und warum sollte die Polzei agieren wenn jemand ne KM Weste im Auto hat? Kann man doch auch auf dem Boden gefunden haben. Ist doch kein Illegaler Gegenstand.
Display MoreIch versteiger hier eine Weste der Marke KM
Die Auktion läuft Komplett Anonym ab, eure und meine IP werden durch ein VPN verschlüsselt.
Die Weste wurde von mir eigenständig einem der Familie Kingsmann angehörigem Rene Poppy abgenommen.
Also meine Freunde viel Spaß beim Wilden bieten, das ganze läuft ab jetzt 7 Tage lang, der mit dem höchsten gebot bekommt die Weste
Wo das herkommt, gibt es noch mehr !!!
Um mal wieder zum Thema zu kommen!!!
500K sind momentan das höchste Gebot
Ich hoffe ihr Freut euch auf eine KM Weste !!!
Nun übertrage das Zitat mal auf die Polizei
hehe
Ohh warte, man nimmt euch ja schon nicht mehr ernst
#nooffense
Können wir uns darauf einigen, dass wir einfach niemand zu ernst nehmen sollten? Vor allem nicht uns selbst? Danke ^^.
Abgesehen davon, machen die Kingsman hier gerade wirklich nicht die beste Figur. Zumal ihr vor allem mit Cop-Equippment immer sehr gut posen könnt.
INFO INFO INFO INFO INFO INFO INFO INFO INFO INFO INFO INFO INFO
Aufgrund jüngster Ereignisse muss ich die der Auktion verkürzen !!!
Wer bis Samstag 01.09.2018 um 18:30 Uhr am meisten Geboten hat, darf sich mit STOLZ Besitzer einer KM Gangweste nennen!
MFG
Der Hoppelhase
Können wir uns darauf einigen, dass wir einfach niemand zu ernst nehmen sollten? Vor allem nicht uns selbst? Danke ^^.
Abgesehen davon, machen die Kingsman hier gerade wirklich nicht die beste Figur. Zumal ihr vor allem mit Cop-Equippment immer sehr gut posen könnt.
H4ppy, psssst, RP Forum. Wir sind halt so auf der Insel
Gute Figur hin oder her. So sind unsere Charaktere
H4ppy, psssst, RP Forum. Wir sind halt so auf der Insel Gute Figur hin oder her. So sind unsere Charaktere
Was ist denn ein RP-Forum? Ist das die Bezeichnung für diese From eines anonymen Chatrooms? Und was hat das mit meiner Aussage bezüglich der Kingsman zutun? Sind sie etwa auf dem Festland anders? Mehr Stil eventuell?
Ich komme Tage später und es riecht hier immer noch nach Beef, nomnom.
Braucht ihr noch Salz ? Frisch aus der Salzmine, unverarbeitet für vollen Geschmack !
So es reicht jetzt langsam Mal in dem Thread hier. Wie Anonymus bereits gesagt hat : das ist hier seine Auktion und nicht der Ort um gegenseitig mimimi und Drohungen auszutauschen.
Nächstes Mal kommen dann die Silkroad mods und löschen alle Kommentare die hier nicht reingehören.
Besser einmal hier aufräumen, damit es wieder eine Auktion ist und kein Beschwerde Beitrag.
Was ist das Höchstgebot?
Was ist das Höchstgebot?
500k