Versteigerung einer Kingsmann Weste!!!!

• @Dirk Mayer

Ich habe mich in meinen letzten Nachrichten eigentlich nur auf die Kleidung und nicht auf die Fahrzeuge bezogen. Gangfahrzeuge darf man ja stehlen und Verwenden.

Wie gesagt: ich werde es ansprechen, damit die Regel ggf. verändert wird.

Wenn ihr weiter Pro- oder Kontras für die Regel habt, könnt ihr die ja uns hier mitteilen.

Wenn es eine Regeländerung geben wird, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen.

• Wenn ihr weiter Pro- oder Kontras für die Regel habt, könnt ihr die ja uns hier mitteilen.

Das Problem mit dem Klauen der Gangwesten hat einen ganz großen Nachteil welchen wir als wir auf der 5.0 damals noch aktiv waren ziemlich zuspüren bekommen haben. Und zwar wenn damit Regelbrüche begangen werden, wir wurde damals oft in den Support geholt weil jemand mit einer Kartell Weste rumgelaufen ist und Regelbrüche begangen hat(Klar kann man sowas klären aber das weiß dann nur der Support und nicht die Spieler).

Ein weiteres Problem, wie andere bereits beschrieben haben ist wenn der Ruf im RP geschädigt wird, was an sich nicht schlimm ist aber ein Großteil der Community nimmt das Persönlich und dann darf sich die geschädigte Gruppierung nie nächsten Tage/Wochen mit der Rache der Gruppierung beschäftigen.

Außerdem wird es dann auch Hunting geben um die Westen zu bekommen, ja .. auch das kann man mit einer Regel eingrenzen aber dann kann genau so die Regel entfernt werden das man Cops nicht auffordern darf ihre Sachen abzulegen bzw. die Möglichkeit entfernen sie nicht ausziehen zu können.

• die weste kann sich jeder donator für 20k holen also finde ich die auktion total sinnlos ^^

Sinnlos ist hier nur dein Gezieltes Disliken der Post die grob gegen KM sind und das Liken der Post die für KM sind!

Meiner Meinung nach lachhaft und Kindisch sich so pushen zu wollen !!!

Das Problem mit dem Klauen der Gangwesten hat einen ganz großen Nachteil welchen wir als wir auf der 5.0 damals noch aktiv waren ziemlich zuspüren bekommen haben. Und zwar wenn damit Regelbrüche begangen werden, wir wurde damals oft in den Support geholt weil jemand mit einer Kartell Weste rumgelaufen ist und Regelbrüche begangen hat(Klar kann man sowas klären aber das weiß dann nur der Support und nicht die Spieler).

Ein weiteres Problem, wie andere bereits beschrieben haben ist wenn der Ruf im RP geschädigt wird, was an sich nicht schlimm ist aber ein Großteil der Community nimmt das Persönlich und dann darf sich die geschädigte Gruppierung nie nächsten Tage/Wochen mit der Rache der Gruppierung beschäftigen.

Außerdem wird es dann auch Hunting geben um die Westen zu bekommen, ja .. auch das kann man mit einer Regel eingrenzen aber dann kann genau so die Regel entfernt werden das man Cops nicht auffordern darf ihre Sachen abzulegen bzw. die Möglichkeit entfernen sie nicht ausziehen zu können.

Wir sind nunmal ein RP Server, und wenn man damit dann nicht umgehen kann ist das doch nicht das Problem deren die es können, oder doch ?

Das Hunting kann man durch regeln unterbinden! Aber man sollte RP nicht durch regeln unterbinden !

Und nur weil KM dafür jetzt Geld bezahlt hat ist es doch noch lang kein Grund mir das Equipe von denen zu nehmen oder ?

Das mit den Cops ist im großen und ganzen Quasi das selbe aber nicht auf einer Ebene!

Und es wird immer einen geben der Scheiße baut aber man sollte deswegen anderen nicht den Spielspaß versauen!

Es stand mal ne Zeit lang in den Regeln das man Gangwesten haben darf wenn man Sie einem Abnimmt, man darf Sie nur nicht selber kaufen!!!

Da hat es doch auch keiner ausgenutzt, und wenn man durch sowas geiles RP machen kann sollte man es nicht verhindern!

Ich kann mir ja auch ein Auto von KM schnappen und damit Polizisten umbringen und den Verdacht auf KM ziehen, warum also die Westen verbieten den Rest aber nicht!!!

Wir wollen mit der Weste hier keinen abfucken oder abuse damit betreiben, lediglich geiles RP machen !!!

• also ohne jetzt irgendwas hier gelesen zu haben:

wenn man die weste legitim im RP wie auch immer erlangt dann darf man sie auch verkaufen finde ich.

Sie im Shop zu kaufen und dann weiter zu geben ist natürlich verboten (wenn man nicht der jeweilige clan ist). Im zweifel ist es dann am verkäufer zu belegen woher die weste kommt.

• also ohne jetzt irgendwas hier gelesen zu haben:

wenn man die weste legitim im RP wie auch immer erlangt dann darf man sie auch verkaufen finde ich.

Sie im Shop zu kaufen und dann weiter zu geben ist natürlich verboten (wenn man nicht der jeweilige clan ist). Im zweifel ist es dann am verkäufer zu belegen woher die weste kommt.

Frage dazu!

Wie sieht es mit dem benutzten der Weste aus, wenn ich Sie legitim im RP bekommen habe?

• naja man kann sie wegen mir schon benutzen, kann man ja auch mit ner polizei weste machen wenn man eine bekommt (oder ?)

man sollte halt mit rechnen das die partei die man dadurch gerade quasi in den dreck zieht oder "verarscht" mit aller härte gegen einen vorgeht, was dann auch legitim ist würde ich sagen.

Falls ich hier gerade eine Regel übersehe die sowas verbietet verzeiht mir bitte, dann gilt die regel

• Ja gut kann man so oder so sehen stimmt schon das man damit gutes RP machen kann aber man kann damit auch denn Ruf schädigen oder wenn er scheiße baut (z.B ein RDMT dann wird KM in denn Support gerufen für nichts weils keiner war von KM sondern einer mit der KM weste ) das ist halt ein nachteil ^^

• Ja gut kann man so oder so sehen stimmt schon das man damit gutes RP machen kann aber man kann damit auch denn Ruf schädigen oder wenn er scheiße baut (z.B ein RDMT dann wird KM in denn Support gerufen für nichts weils keiner war von KM sondern einer mit der KM weste ) das ist halt ein nachteil ^^

Ja aber das kann der Support ja sehen wer einen Umschießt

• Ja aber wenn jemand z.B. eine Person von der Brücke wirft dann sieht der Support nicht von wem er dort runtergeworfen wurde(Verbessert mich wenn ich falsch liege) und wenn jemand da ne KM weste an hatte heißt es erstmal das es einer von uns war.

Wir werden tausend Gründe finden warum es kacke seien kann seine Weste zu verlieren, letzen Endes haben wir jetzt diese Weste und was die Typen machen die die Kaufen juckt mich nicht !!! Und selbst wenn ich damit jemanden umbringe ist doch auch nichts bei oder ? Wenn es euch so hart triggered dann könnt ihr euch die Weste ja gerne holen !

Nur eins sei gesagt, freiwillig geben wir die nicht ab !

• Wir werden tausend Gründe finden warum es kacke seien kann seine Weste zu verlieren, letzen Endes haben wir jetzt diese Weste und was die Typen machen die die Kaufen juckt mich nicht !!! Und selbst wenn ich damit jemanden umbringe ist doch auch nichts bei oder ? Wenn es euch so hart triggered dann könnt ihr euch die Weste ja gerne holen !

Nur eins sei gesagt, freiwillig geben wir die nicht ab !

Wenn wir uns die wieder holen wollen, wirst du in einem zustand sein, in welche du nicht mehr entscheiden kannst was du machen willst und was nicht;)

• Ja aber wenn jemand z.B. eine Person von der Brücke wirft dann sieht der Support nicht von wem er dort runtergeworfen wurde(Verbessert mich wenn ich falsch liege) und wenn jemand da ne KM weste an hatte heißt es erstmal das es einer von uns war.

Ich Paul Lahner (für meinen gegenüber wenn ich es ihm nicht sage, einfach nur ein Mensch).

Gehe durch Freudenstedt.. schnappe mir auf dem Markplatz jemanden..zerre ihn ins Auto.

Nach 5 Minuten Fahrt, in der Nähe einer Lichtung des kleinen Waldstückchens hinter dem großen Hügel, erzähle ich meinem Opfer das er sich mit den falschen angelegt hat.

ICH Nathen S.Cater der KM Familie, werde dich heute dafür bestrafen, weil du ohne meine Erlaubnis über den Markt geschlendert bist.

Moment noch ich such eben meine 9mm raus.. aaah hier ist sie doch. Letzte Worte?

Was denkst du welche Geschichte jetzt im Support auftaucht?

Leicht überzogen aber du verstehst worauf ich hinaus möchte.. es braucht sicher keine West um von irgendwem den Ruf zu schädigen.

Wenn ich mir so eine Weste durch RP von einem deiner Kollegen ergattere..möchte ich schon gern mit ner Kippe an deinem Auto angelehnt dein Gesicht sehen wollen.

Hüte die Weste wie deinen Augapfel sonst ist sie eben weg um sich an einer anderen Brust zu laben. Meine Ansicht ;)

• So finde ich das Sportlich von -KM- 👍

Lasst uns das auf der Insel klären und nicht in Regeln und Beschränkungen.

Alle Gangs die Westen haben sind stark genug entsprechend auf so eine Provokation zu reagieren. Das ist dann z.B auch mal ein Sinnvoller Grund für eine bewaffnete Auseinandersetzung. Nicht wie wenn 5 Mann welche Ausrüstung für eine halbe Million riskieren, dem LKW Fahrer Ladung im Wert von 20k abnehmen.

Gewalt macht Spaß aber bitte mit gutem RP Hintergrund alles andere ist King of the Hill😂.

vabene1111 vielen Dank für deine klärenden Worte😍👍👍

• Wenn ich mir so eine Weste durch RP von einem deiner Kollegen ergattere..möchte ich schon gern mit ner Kippe an deinem Auto angelehnt dein Gesicht sehen wollen.

Wenn du eine KM Weste geklaut hast, ist mein Gesicht eines welches du Relativ ungern sehen möchtest. Desweiteren wäre es wahrscheinlich auch eines der letzten die du sehen würdest ;)