Entschuldigung

  • Liebe Admins

    Liebe Supporter & Moderatorn

    Liebe Bürger & Bürgerinnen


    Ich weiß das das mein 3 Beitrag Ist aber ich Würde mich gerne Bei allen Entschuldigen und Einen Entbannungs Antrag Schreiben.

    Es tut mir Leid das ich Früher auf Abramia Einen RTW Geklaut habe und diesen für Geld Verkaufen wollte.

    Ja Ich habe mir die Regeln nicht durchgelesen Und ich Wahr mir nicht Klar einen Fehler Gemacht zu haben.

    Ich werde mir die Regeln Durchlesen, Auch wenn ich Nicht Entbannt werde Werde ich mir die Regeln Durchlesen. Ich entschuldige mich bei allen Bürgern und Bürgerinnen Von ReallifeRPG

    Ich Habe meinen Fehler eingesehen und habe Lange nachgedacht. Ich würde gerne wieder auf ReallifeRPG Spielen da Es Früher Spaß gemacht hat

    Ich hoffe Das meine Entschuldigung / Mein Entbannungsantrag. Genug war Auch wenn ich nicht Entbannt werde, Werde ich euch nicht Böse sein<3


    Liebe Grüße Maxi