Abschied

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Hallo Liebes Supportteam und Liebe Comunity,

    nach nun mehr als 3 Jahren die ich im Support war und 1 ½ Jahren als Support-Leiter, verlasse ich nun den Support. Ich tue dies mit schwerem Herzen denn das Team und auch das Projekt an sich ist für mich schon längst kein reines Hobby mehr sondern schon seit geraumer Zeit eine Herzenssache.

    Jedoch werde ich in den nächsten 4 Jahren weder die Zeit haben mich so um das ganze zu kümmern wie ich es von mir selbst verlangen würde, noch die Lust haben mich mit einiegen dingen auseinadner zu setzen die doch immer noch dazu gehören. Und da ich mich in der Vergangenheit immer dafür eingestzt habe, so wie ich sie immer nante „Supportleichen“ auszusortieren gehe ich bevor ich zu genau so etwas werde.


    In den vergangenen 3 Jahren habe ich nette Menschen kennen Lernen dürfen, meinen Horizont erweitern können und was noch viel wichtiger ist Freunde gefunden die mir ans Herz gewachsen sind. Ich möchte mich hier noch mal in aller Form bei euch allen Bedanken dafür das ihr mich so lange ausgehalten habt, dafür das ihr mir geholfen habt den Support am laufen zu halten und dafür das ihr einfach da wart.


    Ich habe mir in den Letzten wochen den Kopf zerbrochen ob ich es nicht doch schaffe das ganze neben bei zu machen, musste jedoch, wie schon gesagt, für mich feststellen das ich es nicht in dem ramen schaffen kann wie ich es selbst von mir erwarten würde.


    Ich glaube schon das es sicher einige geben wird die sich Freuen das ich nicht mehr da bin hoffe jedoch das es auch einige wenige gibt die es schade finden.


    Ich möchte mich ganz besonders noch bei Sascha dafür bedanken das er mich damals, auch gegen meine aussage hin das ich das nicht möchte, zur Support-Leitung gemacht hat. Ich glaube das mich das alles was ich hier Tag für Tag erlebt habe als Menschen weiter gebracht hat und zu der Person geformt hat die ich Heute bin. Von daher erst mal Danke Sascha <3 ^^


    Dann möchte ich mich bei Andy bedanken dafür das er so ein Sturer Affe ist und mir doch noch immer wieder einige dumme sachen ausreden konnte und dafür das er immer da war wenn man ihn gebraucht hat selbst wenn es nur darum ging einmal frust abzubauen. <3 ^^


    Pauli auch dir will ich danken, einfach nur dafür das du so bist wie du bist … immer wieder hast du dafür gesorgt das ich tränen gelacht habe auf grund deiner art (keine ahnung wie ich es sonst nennen soll xD ) <3 ^^


    Malin … ich glaube wir hatten uns einige male gut in der wolle dennoch bist du für mich nicht mehr aus dem Support raus zu denken, ich hoffe das du auch weiterhin dein möglichstest tust um den Sauhaufen auf Linie zu halten. <3 ^^


    Und nun zu den Dev´s, Co-Admins und Admins... ich habe schon immer meinen Hut vor dem gezogen was ihr da oben auf die Beine gestellt habt, auch wenn ich es bis dato vllt nicht so deutlich zeigen/sagen konnte, aber auch an euch ein dickes Danke und ich hoffe das ihr das ganze so souverän weiter macht wie ihr es bisher gamcht habt. <3 ^^


    Und zuguter letzt möchte ich mich bei der Gesamten Comunity bedanken einfach nur dafür das ihr da seit, ohne euch wäre das Projekt nicht das was es ist und ich hoffe das ihr auch weiterhin so seit wie ihr seit. <3 ^^


    Mit Freundlichen Grüßen


    Khorn

    There are two kinds of lies; one concerns an accomplished fact, the other concerns a future duty.

  • Ach Khorn, ich werde dich vermissen. Ich hoffe man sieht sich das ein oder andere Mal. Bleib wie du bist.

    Ich wünsche dir Viel Glück für die Zukunft.

  • Hallo Khorn,


    ich bedauere deine Entscheidung sehr aber du wirst deine Gründe haben und sicher genug Dinge mit denen du die Zeit auch so rum bekommst :D


    Ich möchte auch dir für deinen Dienst an dieser Community Danken, du hast viele Jahre Lang den Support am Laufen gehalten und geformt, zu dem was er heute ist und damit ermöglicht das alles hier so funktioniert wie es das heute tut.


    Viel Spaß und Erfolg mit dem was du nun tust, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal erneut.


    Grüße

    vabene, vermutlich im namen das ganzen Teams

  • Guten Abend Khorn,


    wir hatten zwar selten miteinander zu tun, jedoch wenn hat es mir persönlich immer wieder Spaß gemacht bzw konnte man zusammen immer lachen. Auch als Supportleiter hast du einen wirklich guten Job gemacht und ich bedauere das du gehst, wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Wege und evtl schaffst du es dich ja doch das ein oder andere mal dich hier wieder blicken zu lassen und dem Support bzw der Community nochmal aufzuhelfen.


    In dem Sinne wünsche ich dir alles Gute,


    Robin Reed

  • Hallo Khorn,


    ich finde es echt schade, auch wenn ich es vollkommen nachvollziehen kann.

    Ich finde es ist schon eine starke Leistung, wenn man selber sagt das man keine Karteileiche sein will, damit zeigt man auch das es einen sehr viel daran liegt und man lieber einen Platz für jemand anderen frei macht damit der Laden weiter läuft. Es gibt da auch andere Leute die auf ihren Platz beharren obwohl sie nie da sind.

    Auch ich danke dir für die Hilfe und die gute Zusammenarbeit in der ganzen Zeit.


    PS: Ich hoffe du hast einen Nachfolger der jetzt Charlie in den Arsch tritt, das er wieder Praktikum bei uns macht.

    9d0d89a856abf057569b1da9e41741a7968226ed.png

    Polizeipräsidium Nordholm

    Jan Lambertsen

    Polizeihauptmeister m.Z.

    stellv. Leiter Verkehrsüberwachung Polizei Nordholm

    Dienstnr. C5/76


  • Nabend Khorn,


    Auch wenn wir uns nicht immer Verstanden haben... Haben wir uns trz. eins der ersten Support Büros hier geteilt ;). War eine Geile Zeit mit dir vor allem der ein oder andere Support Fall mit dir!


    Ich finde es ehrlich gesagt Schade das du gehst...


    Aber naja was soll man Sagen man wird Älter und merkt irgendwann das man doch mehr Zeit "IN/M REALLIFE" verbringen sollte !


    Ich wünsche dir auch Viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang.


    Aber bitte lass dich doch noch das ein oder andere mal Blicken ;)

    und nutze nicht das One Way Ticket..


    Dein El Barto.

  • nein khorn bitte geh nicht!!! wen soll ich denn sonst fragen was alles in der leiterbesprechung passiert ist!! ;(;(

    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. Ragner Roek


    Ärztliche Co-Leitung


    Facharzt für Rettungsmedizin
    Facharzt für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie

    Facharzt für Labormedizin


    Personalrat

    Personalabteilung


    g8r3btfw.png

  • Wow. Ich muss sagen, ein großer verlässt die Bühne. Khorn ich danke dir für all die Zeit, in der du ein Ohr offen hattest.<3


    Mit dir geht nun ein weiterer nach Mindrape. 2 der besten Supporter, die ich je kannte.

    Lustig, immer für ein Scherz zu haben und doch streng wenn es darauf ankam. Danke :thumbup:



    Ich kann mich noch an unseren ersten Supportfall erinnern. Damals noch auf Abramia. Mindrape hatte mich schon in Bearbeitung und du kamst rein.


    Mindrape: Ey Khorn. Kennst du diesen Jones noch?^^

    Khorn: Jones sag mal was...! :|

    Jones: Hallo ich heiße Jones.;)

    Khorn: Hattest du dein Elterngespräch schon?X/

    Mindrape: Das brauch er nicht aber kommt dir die Stimme bekannt vor?:D

    Khorn: Nein sollte sie?:rolleyes:

    Jones: WOW :cursing:

    Mindrape: Das ist Crazy von Team Elan von Jianji^^

    Auf einmal haut Khorn raus: Willst du jetzt einen Perma oder gleich? 8o

    Danach mussten wir 3 Lachen....:D


    Ich wünsche dir alles erdenklich gute auf deinen weiteren weg. Pass auf dich auf und lass dich mal blicken.

    P.s. Räum deine Flaschen mal weg, ich glaube du wirst 1 Mio Pfandgeld zurückbekommen.

  • Moinsen Khorn,


    ich bedaure zu tiefst, das du nunmehr nicht mehr im Support zu finden sein wirst. Ich denke wir hatten unsere Auseinandersetzungen und anregende Diskussionen allerdings auch viel Spaß (ob als Cop oder in deinem Büro). Ich danke dir, das du immer eine Ansprechperson für mich warst. Auch wenn es um Tipps ging, wenn ich mal nicht weiter wusste.


    Wir können uns glücklich Schätzen, dich dabei gehabt zu haben.


    In diesem Sinne, viel Erfolg und alles alles erdenklich Gute für deine Zukunft <3

  • Hallo Khorn,


    wie du weißt bin ich normalerweise ein Mensch der vielen Worte...jedoch fällt es mir diesmal sehr schwer die richtigen Worte zu finden.

    Du sollst jedoch wissen das mich deine Entscheidung sehr traurig macht, ich sie jedoch zu 100 % verstehe und respektiere!


    Ich wünsche dir alle gute mein Freund!


    in diesem Sinne...