Entschuldigung

    Guten Mittag liebe Community,

    dieser Post ist eine Entschuldigung an die Admins, allerdings soll er euch (der Community) auch aufzeigen, dass Ihr es mit euren Aktionen meist echt übertreibt.

    Um die Geschichte zu verstehen, muss man am Anfang der Matrix anfangen. Es war die 23:00 Uhr Matrix - 03:00 Uhr Matrix. Sie war soweit ruhig, wir hatten einen Einbruch, da muss ich sagen, hat unsere EL total versagt, weswegen ich schon leicht säuerlich war, weil man hätte dass besser lösen können.


    Im weiteren Verlauf entschied sich dann eine größere Gruppierung dazu, die Insel zum Zentralflughafen dicht zu machen, wir Verhandelten es kam zu Schießerei. Die Zivilisten hatten das bessere Aim alles ganz normal. Aber da fing es schon an, als wir die Sperrzone rausgehauen haben, fingen die Tankstellenräube an, eine nach dem nächsten, wo ich persönlich sagen muss das ich es erstens erbärmlich finde und zweitens es einfach nur nervt.


    Gut ich war aus dem Koma wieder aufgewacht, fuhr zum HQ rüstete mich aus, und für die Tankstellenräube an. Vor Ort angekommen, meinte mir dann so ein Typ seine Kalasch in die Fresse zu halten und sagte, hau ab oder es wird eine Riesenschießerei geben. Ich bin zurückgefahren, hatte mich dann versteckt um auf die Kollegen zu warten, da wurde ich von hinten beschossen. Es war jetzt Regelkonform keine Frage, allerdings hätte ich mir mehr RP in der Situation gewünscht.

    Im Laufe der Schießerei wurde dann die Bank ausgeraubt, wir waren weiterhin mit 6 Cops online. Aufgrund dessen, dass wir soo schnell wie möglich zur Bank mussten, haben wir wohl 2-3 Autos an der Tanke vergessen. (6 Cops, auch keiner der die hätte holen können). Ich packte meinen VPC (ELW) aus und fuhr damit zur Ziegelverarbeitung oder Händler. Dort haben wir uns beraten, und ich habe einen VHP zur Bank geschickt. Da musste ich feststellen, dass eine E-Klasse gestohlen war, und diese nun mit der E-Klasse die Tankstellen ausrauben. Mein Salzgehalt wurde nun noch ein bisschen weiter erhöht. (haben die Tankstelle neben dem Ziegelhändler ausgeraubt). Gut Konzentration auf die Bank. Aufgrund der aktuellen Situation und der Schilderung mit durch den VHP das die Personen eine Geisel haben, entschied ich das Gelände zu stürmen. Gesagt getan. Nach der Aktion bekam ich dann Steam Nachrichten, wieso wir kein RP können etc. welche mich erneut hart getriggert haben. Zu allem Überfluss, wollte ich dann meinen VPC zurück ins HQ fahren, welch eine Überraschung, dieser wurde gestohlen... Da ist mir dann Entgültig die Hutschnurr geplatzt. Wie man uns soo hart triggern kann ist echt unglaublich. Im Zuge dieser Dreistigkeit, habe ich dann eine globale Schussankündigung rausgehauen, an alle Zivis, welche mit einem Cop Auto durch die Gegend fahren.

    Im Nachhinein nicht meine Stern Stunde aber ich habe es getan, diesbezüglich ein erstes Entschuldigung.


    Durch eine Gruppierung wurde dann der VPC und die E-Klasse gefunden und zum HQ gebracht, ein Auto hat also noch gefehlt. Nach kurzer Zeit hatte ich dieser gefunden, es wurde Verfolgt danach Geschossen etc.

    Allerdings fuhr da auch die ganze Zeit soo ein Camo BMW mit hat uns blockiert etc.


    Auf diesen habe ich dann einfach aus Frust und Wut über solch bekloppte Aktionen geschossen, von ihm ging keinerlei Bedrohung aus. Ich habe meine Strafe durch den Support erhalten.



    Die die mich kennen, wissen dass es bei mir eig. ein ganzes Stück dauert, bis ich wirklich sauer werde.


    Aber es tut mir leid, ich habe mich provozieren lassen und wahrscheinlich hätte ich einfach disconnecten sollen.

    Ich habe mich nicht wie eine Führungsperson der Polizei verhalten, ich sehe es im Nachhinein ein, dass ich doch hart überreagiert habe.

    Und vor allem tut es mir Leid, das ich das Vertrauen, welches einem von den Admins geschenkt wird, missbraucht habe, wir haben als Leiter meist alle Freiheiten und keiner der Admins (Wie man es von anderen Servern kennt) mischt sich interne Probleme ein. Ich empfinde es als sehr sehr angenehm und wollte mich diesbezüglich mich auch dafür bedanken.


    Allerdings bitte ich die Community,


    hört bitte bitte damit auf, die Polizei durch solch doofe Aktionen wie o.g zu triggern. Es nervt einfach nur hart. Erst knallt man uns ab und am Ende muss man noch unsere Autos klauen, es macht im Moment einfach null Spaß.


    Soo weil nun niemand weiß wer ich bin,


    da ich grade auf der Arbeit bin, und ich mein PW für mein Cop Acc. vergessen habe.


    Ich bin James Razer.


    Mit freundlichen Grüßen