Serverleistungsprobleme und Slot-Erweiterung

  • Das stimmt schon, wenn sehr sehr viele Leute connecten aber der Server voll ist und die Leute gekickt werden laggt es. Dieser Zustand ist aber sehr selten erreicht.


    Wir experimentieren weiter mit der Optimalen anzahl von Slots und fahren bei bedarf den 2. Server hoch.


    Was sich anbietet ist in den "Warte auf joinen" channel zu gehen wenn ihr gerne wollt das der 2. Server hochgefahren wird, da wir so einfacher einschätzen können wann der 2. Server benötigt wird. Eventuell wird es da in zufunkt noch ein besseres System/Automatisierung geben.

  • Ich denke nicht, dass wir mehr Medics brauchen meistens sind 9-11 Medics online und 20-30 Zivs und 0-2 Cops.

    Das war nur ein Beispiel, welches sich auf alle Fraktionen anwenden lässt und nicht speziell auf die Medics von denen wir definitiv genug haben,

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker!

  • 87/90 ich komme nichtmal mehr auf den Server drauf, nach mega langsamem Download der Mission etc. hängt sich alles auf, wird wahrscheinlich eh gerade keine Lust machen, da alles geschätzt 2 Minuten verzögert ist, die Cops wären ja da, also stände dem Zweitserver doch nichts im Wege oder?

  • Ich würde gerne mal was dazu als Cop sagen,
    die meisten Cops haben Jobs, Familie usw. Da immoment grade Ferien Zeit ist, und sich viele vllt Urlaub genommen haben oder ähnliches, sind diese garnicht erst da (Urlaub) oder verbringen halt Zeit mit der Familie der Freundin usw. Darüber hinaus sind auch die Cops die grade Ferien haben und noch die Schule besuchen und im Alter 17-19 sind denke ich mal dran Interessiert feiern zu gehen usw. Und auch diese sind im Urlaub. Also beruhig euch hier mal als ich vor einer Woche in den Urlaub gefahren bin, waren 8-10 Cops abends da! Wir sind zwar ein Reallife Server, aber wenn man Urlaub machen will macht man Urlaub, wenn man was mit seiner Familie machen will dann macht man das. Es ist Ferien und Urlaubszeit also chillt alle mal.

    James Razer

    Polizeileitung

    Polizeidirektor

    Polizeipräsidium Nordholm

  • Ich würde gerne mal was dazu als Cop sagen,
    die meisten Cops haben Jobs, Familie usw. Da immoment grade Ferien Zeit ist, und sich viele vllt Urlaub genommen haben oder ähnliches, sind diese garnicht erst da (Urlaub) oder verbringen halt Zeit mit der Familie der Freundin usw. Darüber hinaus sind auch die Cops die grade Ferien haben und noch die Schule besuchen und im Alter 17-19 sind denke ich mal dran Interessiert feiern zu gehen usw. Und auch diese sind im Urlaub. Also beruhig euch hier mal als ich vor einer Woche in den Urlaub gefahren bin, waren 8-10 Cops abends da! Wir sind zwar ein Reallife Server, aber wenn man Urlaub machen will macht man Urlaub, wenn man was mit seiner Familie machen will dann macht man das. Es ist Ferien und Urlaubszeit also chillt alle mal.

    Aber sollte nicht dann genug "Junger" Ersatz sein?

  • wir können den Leuten nicht vorschreiben wann sie Urlaub machen sollen, wie gesagt wenn man nicht da ist trägt man das ein und gut ist, wir schrieben hier niemanden was vor

    James Razer

    Polizeileitung

    Polizeidirektor

    Polizeipräsidium Nordholm