Lob an den RAC

  • Guten Tach!


    Wollte mich für das tolle RP von gestern bedanken! Es war genau so, wie ich es mir schon früher vorgestellt habe! Obwohl ich nur einen kleinen Unfall mit meinem Bentley hatte, bei dem alle 4 Reifen zerstört worden sind. Beim RAC wurde aber noch viel mehr festgestellt, wie zum Beispiel, dass die Bremsscheiben sowie die Bremsblöcke komplett beschädigt sind oder, dass die Achse angebrochen war, die Blinker kaputt sind etc. Diese wurden dann mit Werkzeug inkl. Sound entfernt und ersetzt. Plötzlich gab es ein Missgeschick in Halle 3 mit einem Mercedes C63 AMG auf der Hebebühne. Dieser hatte angefangen zu "brennen". Wir hatten danach sofort Atemmasken vom RAC bekommen und wir sollten die Halle schleunigst evakuieren. Wenige Zeit später ist die Feuerwehr eingetroffen, die dann das Feuer erfolgreich bekämpft hat.


    Dies ist also ein Lob an den RAC und den Rettungsdienst für das wundervolle Roleplay gestern *edit* und auch allgemein


    MfG Alex Wand:S

  • Vielen Danke, man muss aber auch sagen, was als Lob zurück geht, du bist wenigstens RP eingegangen. Du hast beim RP mitgemacht und das hatte Spaß gemacht, passiert nicht oft das ein Ziv aufs RP eingeht. :P MFG Jonas Ripotta

    Danke ^^, aber das RP gehört ja dazu. Ich kann Menschen nicht ausstehen, die nicht auf RP nicht eingehen, obwohl auf einem *RP* Server gespielt wird.


    Wie gesagt, danke nochmal