Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Polizeibeamte

  • Hallo,


    vor einigen Minuten hatte ich mit zwei sehr unhöflichen Polizeibeamten zu tun. Namen sind mir leider nicht mehr in Erinnerung.


    Ich finde es eine Frechheit sondergleichen wenn User die ein paar Startschwierigkeiten haben als blöd betitelt werden. Es gab in meinem Falle ein Problem mit dem Radio. Ich wurde verhaftet und konnte nicht sprechen. Allerdings konnte ich hören...


    Ich wurde gefragt was ich denn auf dem Server will wenn ich nicht sprechen kann usw. und das manche Leute zu blöd wären ihr Radio zu updaten und und und... unter anderem habe ich auch Ihre Kollegen sprechen gehört "Wenn er nicht redet dann sperren wir in gleich ein..... es ist mir scheißegal..." Das waren die Worte. Auch der kurze weg via. Polizeiauto durch die Polizeistation hat mich echt erschaudert. Dort wird geflucht usw.


    Ich finde gerade als Polizeibeamte sollten vielleicht mal andere Umgangsformen gelernt werden statt Waffenumgang.


    Desweiteren hat man des öfteren keine Chance auf Roleplay.



    Ich werde jedenfalls nochmal Beschwerde an höher Stelle melden.


    Über eine Stellungnahme der beteiligten Personen wäre ich dankbar.


    Denn was mit mir passiert, passiert wohl dann auch mit anderen.


    MfG Mr.Barker

  • Mann sollte schon gucken das man reden kann und alles. Weil das ist ja ein (RP Server...) Und ohne Namen könn wir denn da auch nicht viel machen

  • Hallo,


    Solltest du immer noch Probleme mit dem Reden haben dann komm in den Support dort wird dir ein Techniker bei deinem Problem Helfen. Aber vorher Überprüf deine Einstellungen zb. TFR im TS Aktiviert , Sprachaktivierung im TS , das dein Mikrofon Eingestellt ist , das deine Master Lautstärke im TS Hoch genug ist das du alle im TFR Channel Hörst , das du die Spieler die im TFR Channel sind nicht auf leise hast.


    Und ob du dein userconfig im Arma Hauptverzeichnis hast

  • Mann sollte schon gucken das man reden kann und alles. Weil das ist ja ein (RP Server...) Und ohne Namen könn wir denn da auch nicht viel machen

    Hallo Herr Wolf,


    Nun ich sage es ungern nochmal. Ich konnte perfekt reden. Bis ich verhaftet wurde. Wie gesagt ich habe es weitergeleitet. Als ich frei gelassen wurde, funktionierte der Sprachchat wieder.


    Und die aussage das man schon schauen soll das man reden kann und alles? Ernsthaft?


    Warum sollte ich auf einen Roleplay Server ohne zu Reden?!? Entschuldigen Sie. Aber wie mir scheint scheinen Sie die Ansicht der Polizisten zu teilen. Es sollte erstmal geklärt werden ob es vielleicht mit dem Update auf dem Server zu tun hat, bevor man die Handlungsfähigkeit der Bewohner in frage Stellt.


    Selbst wenn berechtigt es niemanden und schon gar nicht Beamten Einwohner als blöd zu betiteln.


    Die Schuldigen wurden sofern ich das weiß schon ausgemacht, auch wenn ich die Namen hätte würde ich sie nicht hier schreiben. Datenschutzgründe... versteht sich ja von selbst.


    MfG Mr.Barker

  • Hallo,


    Solltest du immer noch Probleme mit dem Reden haben dann komm in den Support dort wird dir ein Techniker bei deinem Problem Helfen. Aber vorher Überprüf deine Einstellungen zb. TFR im TS Aktiviert , Sprachaktivierung im TS , das dein Mikrofon Eingestellt ist , das deine Master Lautstärke im TS Hoch genug ist das du alle im TFR Channel Hörst , das du die Spieler die im TFR Channel sind nicht auf leise hast.


    Und ob du dein userconfig im Arma Hauptverzeichnis hast

    Hallo Freddy,



    bei technischen Problemen meinerseits hätte ich mich schon längst im Support gemeldet. Mehr als updaten ist aber meinerseits nicht möglich. Gerechtfertigt sind die Aussagen der Beamten dennoch nicht.



    MfG Mr.Barker