Höchst professioneller Test der neuen Brücken

  • Die Todesbrücken auf Havenborn sind euch ja so ans Herz gewachsen, dass sie auf der neuen Karte nicht fehlen dürfen.

    Die Brücke wurde von einer Brückenüberprüfungskommision (ich) im Auftrag des ReallifeRPG-Verkehrsministeriums (ebenfalls ich) ausgiebig getestet und der Befund besagt, dass die Konstruktion dieser Brücke so hochwertig ist, dass unter keinen Umständen Sicherheitsbedenken vorliegen.




    Die aktuellen Autobahnbrücken hingegen weisen erhebliche Sicherheitsmängel auf, weshalb ein gesondertes Gremium, bestehend aus einer Person mit ausreichend Fachkenntnis (ich), darüber abstimmen wird die zukünftigen Autobahnbrücken durch "Ressourcesparendere" Brücken zu ersetzen :evil:

  • Ich als Experte für liebevoll gesetzte Steine vermisse dort definitiv Steine. Ansonsten scheinen auch mir die Sicherheitsstandards dort sehr hoch zusein.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus