Probleme beim joinen auf den Server

  • Hallo!
    Ich bin erst seit gestern hier sozusagen "dabei", jedoch konnte ich bis heute noch nicht auf den Server joinen - Meine Vorstellung kommt aber noch heute im Verlaufe des Tages ;)
    Folgendes passiert mir die ganze Zeit:
    Ich habe die Mod installiert und dabei ist sie auch auf dem neuesten Stand. Habe das Tutorial befolgt und beim Arma 3 Launcher die Mod bei Mods eingefügt.
    So weit so gut:
    Wenn ich Arma starte geht es alles ganz normal der Ladebildschirm kommt usw. Wenn ich im Hauptmenü ankomme bekomme ich immer diese Fehlermeldung: No entry'bin\config.bin/CfgWeapons/ItemInfo.scope'.
    Ich klicke sie dann weg, gehe auf Multiplayer und verbinde mich mit dem Server. Sobald ich aber im Auswahlmenü bin (Polizei, Rebellen, Zivilisten) kommt immer nach gut 2 Sekunden diese Meldung: Verbindung zur Sitzung abgebrochen.
    Egal wie häufig ich es versuche es kommt immer diese Meldung.
    Habt ihr vielleicht eine Lösung parat?
    MfG Andi Latte - Neuankömmling 8)

  • Der Fehler ist durch das Arma Update da können wir leider nicht viel machen außer auf Mod Updates zu warten.


    Was deine Probleme beim Joinen an geht: nutze bitte den Launcher um deine dateien auf Fehler zu prüfen. Zur not mach das 3-4 mal. Wenn es dann immer noch nicht geht melde dich bitte mal im Support dann helfen wir dir da weiter.

  • Habe einen ähnlichen Fehler im Hauptmenü, der ist aber nicht weiter schlimm (bei mir).
    Den Fehler, Sitzung zum Server abgebrochen hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen, alle "ace_ ..." und "cba_ ..." Dateien im @RealLifeRPG" Ordner zu löschen. Dann gehst du in den RLRPG Launcher und lädst die Dateien neu runter.
    Wie gesagt ich hatte das gleiche Problem, welches somit bei mir behoben war.



    Hoffe ich konnte helfen,


    Erick Fischer

  • Also ich kämpfe nun auch schon seit ca. einer Woche mit dem Problem. Immer wenn ich den Server joine kommt nach ca. 2 sec die Fehlermeldeung "Verbindung zum Server abgebrochen". Mod schon zweimal installiert, TaskForceRadio auch und wenn ich über Launcher joine bleibt einfach ewig das Arma Logo.


    Wenn irgendwer eine Lösung hat...


    Mfg

  • wenn ich über Launcher joine bleibt einfach ewig das Arma Logo.

    Startest du Arma über den Launcher? Das würde ich nämlich nicht machen weil die Start-Parameter da irgendwie nicht richtig eingestellt sind.
    Ich habe das anfangs so gemacht, dann war ich in diesem Start Logo und habe einfach ESC gedrückt. Dann war ich im Hauptmenü und musste manuell joinen.


    Es kann auch an irgendwelchen Dateien liegen, die der Server nicht akzeptiert. Am besten mal in den Support gehen, der kann dir bestimmt weiterhelfen.


    MfG


    Erick Fischer


  • Danke hat geklappt! Habe die ace und cba dateien gelöscht und neuinstalliert und auf einmal ging es!
    Danke allen für die schnelle Hilfe :thumbsup: :thumbsup:
    Freue mich auf eurem Server meine Freizeit zu verbringen, see ya later ;)

  • Am besten mal in den Support kommen da helfen wir euch gerne