Nice

Server Down
-
- WICHTIG
- vabene1111
-
-
Super leute, Ihr seid die besten
-
Sehr gute Arbeit! Freue mich schon
-
Das heißt der Server kommt um 19:00 Uhr on oder wie
-
Wir hatten noch ein kleines Mod Problem das jetzt gleich behoben ist.
Bitte nutzt einen Unserer Launcher um das Update herunter zu laden und PRÜFT eure Dateien bevor ihr auf den Server geht.
Ständig fliegen Leute aus dem Spiel/rennen in den Support einfach weil sie ihre Dateien nicht PRÜFEN.
Daher schreibe ich das hier auch 3 mal hin PRÜFT EURE DATEIEN damit spart ihr euch und dem Support massig arbeit. -
Mega Super großen dank an alle die denn Server wieder zum laufen gebracht haben.
-
bei mir kommt immer verbindung zur sitzung abgebrochen?
-
Wenn du deine Dateien Prüfen würdest (und das eventuell auch 1-2 mal tust und den Launcher mal neu startest) sollte das Problem behoben sein.
-
Versuch mal die Datei zu Überprüfen bzw. Upzudaten
-
Wir hatten noch ein kleines Mod Problem das jetzt gleich behoben ist.
Bitte nutzt einen Unserer Launcher um das Update herunter zu laden und PRÜFT eure Dateien bevor ihr auf den Server geht.
Ständig fliegen Leute aus dem Spiel/rennen in den Support einfach weil sie ihre Dateien nicht PRÜFEN.
Daher schreibe ich das hier auch 3 mal hin PRÜFT EURE DATEIEN damit spart ihr euch und dem Support massig arbeit.Das sollten Mittlerweile Jetzt alle wissen was die zu tun haben. Es wurde mehrmals Geschrieben das ihr euren Mod Ordner vor Betreten des Servers Updaten müsst ca. 1-2 mal.