guten tag zusammen...

  • hi altis community,


    ich bin leider erst sehr spät auf altis life gestossen und habe dementsprechend kaum ahnung, wie was abläuft. ich habe mir die regeln durhgelesen (die im übrigen der realen gesetze in kaum was nachstehen) und diese auch verstanden.


    kurz zu mir: Andi, männlich, 37 verheiratet, schichtarbeiter, leidenschaftlicher zocker (zum leidwesen meiner frau :P)


    ich werde mich ab heute mal auf dem ts rum treiben und viel fragen- seid nicht böse, ich will einfach nur alles wissen- also was das spiel betrifft :)


    falls zu mir noch fragen auftauchen sollten, einfach fragen ;)


    bis denne,


    Andi

  • Herzlich Willkommen bei uns :)


    Wenn du Fragen hast helfen die meisten Community Mitglieder immer gerne, ansonsten erwischst du vielleicht einen der Botschafter wie z.B. Andy die führen dich auf dem Server etwas herum und erklären dir ein paar grundlagen (oder ein paar normale Spieler die gerne neuen Spielern helfen).


    Das Tutorial hilft auch ein bisschen am Anfang und hier https://wiki.realliferpg.de/index.php?title=Erste_Schritte findest du ein paar Grundlegende Infos im Wiki.


    Viel Spaß

    Grüße

    vabene

  • sehr nice, vielen dank. allerdings habe ich mir das spiel noch nicht mal installiert :(

    ich wollte mich erst registrieren und habe nach den aktivsten servern gesucht. ausserdem hattet ihr wohl mal einen "prominenten" polizisten hier, weswegen ich ausserdem auf eurem server gelandet bin ;)

  • Hallo Andi,


    erstmal Herzlich Willkommen,


    wie Bene schon geschrieben hatte, kann unserer Botschafter bestimmt dann eine Führung durchführen wenn du auf der Insel bis.

    Ansonsten sind die Fraktion und sehr viele Zivilisten auch für jede Hilfe bereit um dir beim Start dann bei Problemen zu helfen.

  • Also “altis community “ könnte fast schon ne Beleidigung sein 😂😂😂😂

    Unser Neuling wird noch schnell lernen und verstehen :P :P


    Aber Herzlich Willkommen in unserer großen Runde. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_01.svg.png


    Nico Krähmer

    Polizeikommissaranwärter, PKA

    Leiter der Abteilung Verkehrsüberwachung | BAG





  • Hallo Andi,


    ich grüße dich und heiße dich herzlich Willkommen bei uns. Erste und wichtigste Information: Wir sind kein ALTIS Server :) Warum manche darauf eher etwas gekränkt reagieren, erkläre ich dir gerne mal im Teamspeak.


    Solltest du also alles installiert haben und Zeit finden um ins TS zu kommen, kannst du dich gerne an mich wenden, dann werde ich dir schon mal vor ab alle deine Fragen beantworten. Am besten gehst du einfach in den Channel " Warte auf Community Manager" .


    in diesem Sinne

    Si vis pacem para bellum