Community Besprechung 21.08.2018 20 Uhr

  • Liebe Community,


    die vergangenen Wochen waren geprägt von einem ständigen auf und ab. Wir hatten schöne Momente, allerdings auch leider vermehrt sehr unerfreuliche. Es kam zu Unstimmigkeiten in sehr vielen Bereichen, die absolut nicht sein müssen und die man sehr einfach vermeiden kann. Zu diesem Zweck laden wir euch herzlich zu einem Gespräch mit uns ein, wir werden euch die Lage erklären, es wird Beispiele sowie handfeste Fakten geben. Danach werden wir zusammen mit Sicherheit einen Weg finden unser aller Leben auf der Insel wieder zu verschönern, und wir werden es uns wieder ins Gedächtnis holen das es nicht nur um uns geht, sondern vorallem um das Miteinander .

    Wir hoffen das ihr zahlreich erscheint, und freuen uns auf eine positive Auswirkung.



    Termin.: Dienstag, den 21.08.2018 um 20 Uhr


    Eure Community-Manager