Verbesserungs Vorschläge!

• Wollt ihr diese Vorschläge?Wählt alle aus die ihr haben wollt. 29

The result is only visible to the participants.

Guten Tag/Nacht/Abend liebe Leser,
    ich möchte ein paar Verbesserungen vorschlagen ich hoffe sie gefallen euch...
    das kann kritisiert und positiv kommentiert werden.

1.Die Polizei soll neue Kleidung bekommen denn die aktuellen sind recht schlicht gehalten wäre nett wenn sie neue gestalltete bekommen würden.
    2.Es wäre cool wenn die Polizei eigene Funknummern bekommen würde z.B [2-76]Max Mustermann.
    3.Wenn es geht den Server 100% gemodet außer Heli´s und ein paar Fraktions Fahrzeuge.
    4.Das man nicht mehr im Auto auf den Kofferraum zugreifen kann.
    5.Das man die Skripts irgend wie so macht das man mehr FPS hat. (Für AMDler abstimmen)
    6.Das die Polizei Zivile Fahrzeuge bzw. eine zivile Einheit bekommt Australian Federal Agentcy.
    7.Das man wenn man aus dem Knast ist nicht davor spawnt sondern in einer Stadt mit Garagen.
    8.(SPÄTER!!!) Das Geld durch 22 teilen,ergibt dann einen besseren RP Effekt.
    9.Das ein schwankendes Börsen System kommt.
    10.Das Level System verleichtern ab lvl 4 ca. idem man beim verkaufen von Rohstoffen oder kauf von Sachen EP bekommt.
    11.Um etwas zu farmen wie Drogen oder alles was wächst braucht man Samen.
    12.Das Die Polizei Tazer werden durch gemodete Tazer ersetzt.

ich hoffe euch haben meine Vorschläge gefallen und ich hoffe den ein oder anderen hat es dazu überzeugt abzustimmen für ,,JA´´

• ich war früher schon hier als Lian Zhao da das Forum umgezogen ist musste ich mich neu registrieren und haben nun mir einen neuen namen gemacht!

• Ich finde ja Verbesserungsvorschläge ganz nett, allerdings bekommt man bei dem Post das Gefühl, dass die Spieler abstimmen sollen, was neukommen soll.
    Und dies ist ja absolut nicht der Fall.

Nicht das es zu Verwirrungen kommt, daher wäre es Sinnvoller, die Vorschlage nicht als Umfrage zu starten, sondern einfach zusammen zu fassen.

• Ich finde ja Verbesserungsvorschläge ganz nett, allerdings bekommt man bei dem Post das Gefühl, dass die Spieler abstimmen sollen, was neukommen soll.
    Und dies ist ja absolut nicht der Fall.

Nicht das es zu Verwirrungen kommt, daher wäre es Sinnvoller, die Vorschlage nicht als Umfrage zu starten, sondern einfach zusammen zu fassen.

Wieso denn nicht abstimmen lassen? So haben die Devs einen besseren Überblick was sich die Spieler wünschen.

• Reine Psychologie.
    Indem moment wo Spieler abstimmen, macht sich auch die Hoffnung breit, dass dies Umgessetzt wird. Wird dies nachher verneint, macht sich Unmut breit.

Wie gesagt, ich finde ja Persönlich, dass Vorschläge immer gut sind.

BTT.

Da hätte ich dann doch ein paar Fragen über die Sinnhaftigkeit. bzw. verstehe ich den Sinn dahinter nicht
    Ich werde mal die Punkte abarbeiten

Punkt 2: Eigene Funkrufnamen : Dies wäre doch nur für die Polizei Intern, das heißt, allgemeine Spieler bekommen dies gar nicht mit. Zumal man dazu sagen muss, dass es Ingame bereits Funkrufnamen für jeweilige Streifen gibt.

Punkt 3: 100 % gemoddet????
    Verstehe ich nicht. Erläutere dies mal bitte

Punkt 5: Daran wird inständig gepfeilt, man möchte dem Spieler ja ein Gefallen tun.

Punkt 6: Wiedereinmal, betrifft dies nicht Spieler, sondern die Polizei Intern. Sprich, was haben Spieler davon?

Punkt 7: Wieso? In der Realität, spawnt man ja auch nicht an einer Garage. D.h wenn Spieler an der Garage spawnen, läuft das Taxi Geschäft garnicht mehr an und kann diese Entfernen. Allerdings gibt es viele Spieler, die gerne als Taxifahrer unterwegs sind und als Polizist muss ich dir sagen, entfällt somit auch das Strafprinzip. Es tut weh, wenn man irgendwie klarkommen muss, wie man jetzt da weg kommt. Da werden sich einige Spieler 3 mal Überlegen, ob sie schwere Straftaten begehen.

Punkt 8: Wurde bereits in einem anderen Thread schon ausgiebig Disskutiert

Punkt 12: ????? Was meinst du damit???

• Hallo Camron Johnson,

gerne denke ich über einige deiner Verbesserungsvorschläge nach.

Vielen Dank schon mal das du dich hingesetzt hast und dir Gedanken gemacht hast um den Server zu verbessern.
    Einige Punkte sind mir aber unklar bzw find ich sehr komisch.

• Über neue Kleidung werde ich mit den Cop nachdenken und besprechen
    • Haben Sie doch!
    • 100% ? Das heißt dann auch das wir euch die ganzen Helis usw wegnehmen kann mir nicht vorstellen das Ihr das wünscht.
    • Warum?
    • Da arbeiten wir aktuell auch dran und haben dafür gestern ein Update zum Testen raus gehauen wird sich jetzt zeigen ob was was bringt.
    • Haben Sie mit 4 Zivi Fahrzeugen.
    • Ist aber für mich unrealistisch wenn ich aus dem Gefängnis kommen fährt mich im RL auch kein Polizist nach Hause.
    • Verstehe ich nicht.
    • Arbeiten wir grade mit Hochdruck dran wir hoffen das es jetzt auch auf den Server geht.
    • Ja ich werde mir das Script nochmal anschauen und ggf. bearbeiten.
    • Nein das wär zu umfangreich und würde zu lange dauern das würde die meisten Spieler stören.
    • Nein haben wir getestet diese sind sehr buggi daher haben wir entschlossen diese wegzulassen.

Nochmal zum Thema FPS:
    FPS ist stark Hardware abhängig ich selbst und viele andere haben in der Stadt 30 FPS + und außerhalb 60 FPS + was meiner Meinung nach sehr gut ist. Des Weiteren bin ich am Überlegen einen neuen Leistungsstärkeren Root Server zu bestellen um die Performance noch nach oben zu bekommen. Das mache ich abhängig von den Spenden (in den nächsten Tagen). Ich selbst habe bis jetzt in das Project ca. 500€ gesteckt (Für euch mal zu Info) was ich auch gerne gemacht habe und weiter machen werde da Ihr wirklich eine Tolle Community seid. Die Spenden helfen daher sehr und der Server trägt sich mittlerweile fast eigenständig. (vielen vielen Dank nochmal dafür). Sollten die Spenden ausreichen den Stärkeren (doppelt so Teuer) Root zu finanzieren bzw so das ich nicht sehr viel selbst bei steuern muss werde ich nächste Woche den neuen Root bestellen.

So das dazu von mir.
    P.s Ihr könnt mich auch gerne im Ts ansprechen wenn Ihr mich seht und dann dort Verbesserungen vortragen.

Mit freundlich grüßen
    Memphis