Fahrzeug reperatur Situation

  • Vielleicht sollten mal die Herren die sich ein Sport im Disliken liefern mit Argumenten begründen, wieso sie mein Post disliken.

    Hallo


    Ich habe dich zwar nicht "disliked" aber ich möchte dir gerne eine Antwort geben. Dies jedoch nicht in schriftlicher sondern in aktiver Form. Daher lade ich dich herzlich ein 2 -3 Matrizen lang bei uns mitzuarbeiten. Als Tagespraktikant kannst du gerne bei mir mitfahren. Ich werde den Funk laut stellen so das du auch wirkllich alles mitbekommst. Sowohl den Funk zwischen den Mitarbeitern sowie den Leistellenfunk, damit du alle Antworten auf unsere Funkanfragen mitbekommst. Du wirst selbstverständlich auch bei den Arbeiten eingebunden. Du bist somit "fast" vollständiges Mitglied des RAC. Somit auch Anlaufstelle für Probleme und Sorgen der Bewohner.


    Ich bitte auch nicht nur ein Matrix zu kommen - evtl. erwischt du ja dann gerade eine flaute an Aufträgen - sondern wirklich 2 -3 mal. Udn auch dies bitte nicht um 03 Uhr :D. Keine Angst, du machst dies nicht umsonst. Ich werde dir den ganz normalen RAC-Lohn aus meiner Geldbörse zahlen (damit dem Staat nicht Kosten enstehen). Denn so bekommst du die andere Seite, mit dem ganz normalen täglichen "Wahnsinn" mit.


    Glaub mir, wir kommen nicht in den Dienst mit der Absicht "Welche Leute ärgern wir heute besonders und fahren sie ganz langsam an" sondern wir wollen Spass und auch RP erleben, welches leider zu oft durch Andere verweigert oder nur pampig ausgeführt wird.


    Melde dich einfach bei mir. Wir werden sicherlich Termine finden.


    Liebe Grüsse


    Peter Fresh (R4/26)


    RAC-Mitarbeiter

    RAC-Mitarbeiter Beschwerdestelle

  • Das Angebot nehme ich gerne an! Haben eine PN!

  • Die Polizei kann in Absprache mit dem RAC - wenn dieser stark belastet ist - herrenlose Fahrzeuge abschleppen.

    Alle fahren mit etwas (mehr) Hirn.

    Reifen schraubt man auch mal selber dran.

    Wenn ein Auftrag geschrieben wurde, wird dieser - sofern nicht mehr benötigt - rechtzeitig gecancelt.


    Und wir sind alle respektvoll miteinander.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Ich habe gerade noch eine andere Idee bekommen welche möglicherweise auf mehr Zuspruch trifft. Diese würde wieder den Mechaniker der Garage betreffen. Dieser kümmert sich aus Zeitnot nicht direckt um die Fahrzeuge sondern immer nur nach Restart.

    Heißt wenn ich nach Restart ein Fahrzeug raus hole ist es wieder heil und nich währen einer laufenden Periode.

  • Ich habe gerade noch eine andere Idee bekommen welche möglicherweise auf mehr Zuspruch trifft. Diese würde wieder den Mechaniker der Garage betreffen. Dieser kümmert sich aus Zeitnot nicht direckt um die Fahrzeuge sondern immer nur nach Restart.

    Heißt wenn ich nach Restart ein Fahrzeug raus hole ist es wieder heil und nich währen einer laufenden Periode.

    Das hört sich schon etwas besser an ob es umsetzbar ist isst die andere frage :D

  • Was das Problem nicht löst, da viele Civs ka 30 - 40 Fahrzeuge haben... Ok ein und ausparken funktioniert nicht mehr aber ich nehme mir nen neues und am ende der Matrix sind die 20 kaputten Fahrzeuge ehh wieder ganz

    9d0d89a856abf057569b1da9e41741a7968226ed.png

    Polizeipräsidium Nordholm

    Jan Lambertsen

    Polizeihauptmeister m.Z.

    stellv. Leiter Verkehrsüberwachung Polizei Nordholm

    Dienstnr. C5/76


  • Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Leute gibt, die auf so einen ...... Post so viele Worte finden.


    Sollte es weitere Meinungen geben, sprecht diese bitte in der nächsten Com. Besprechung am 21.08 an.


    #closed


    in diesem Sinne