Der Splitter (Medic Geschichte)

• Oh man ich habe zu viele Arzt Videos gesehen :D gerade geht mir so ne Geschichte durch den Kopf:

"Der Splitter"

Durch ein kleinen arbeits-Unfall auf der Baustelle hatte sich ein Bauarbeiter sich ein Splitter reingezogen in die Hand. ;(

Der durch die Blut Artern in Richtung Herz wandert.

Nach der Festellung das der Spliter auf den weg war zum Herz würde der Rettungsdienst geordert. :thumbup:

Nach eintreffen der Ärzte war der Splitter schon den Ganzen arm hinauf gewandert und hat eine Verwüstung der Zerstörung im Arm hinterlassen. 8|

Der Arzt Herr (Brise oder Back wasch oder Catter weis noch net :D) sagte heute in meiner Schicht fereckt hier keiner!

Gewaltsam würde der Arzt Koffer geöffnet und die ersten Messer gezogen.

Der Splitter hatte sich schon im Brustkopf breit gemacht und war nicht mehr weit vom Herz.

Nach fast einer übergoss es vom Schmerz mittel würde kurze Hand der Brustkorb vor Ort geöffnet.

Der Splitter hat es nicht mehr weit.

Der Arzt das dauert zu lange :cursing: mit 2 gekonnten Handgriffen waren die Rippen erst mal raus gebrochen worden. :huh:

Mit gezielten blick würde der Splitter fokussiert und mit Bloßer Hand und Handschuhen raus gerissen. Die anderen Bauarbeiter waren schockiert wie der Kollege ausgesehen hat.

Der Facharzt das Zählt alles noch unter Arbeitsunfall. :D

Kp wie ich drauf kamm auf die geschichte aber naja bin eben kaput :D

1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

• Klingt irgendwie ein ganz klein wenig unrealistisch. :/

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• xD da kann man wieder mal sehen eine geschichte bekommt mehr aufmerksammkeit als Vorschläge die auf der insel Helfen würden :D

ob + oder - Like mir sind die auf und ab sachen ja egal :D Go - Like jeeee :D

1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

• ob + oder - Like mir sind die auf und ab sachen ja egal

Das sind keine Dislikes, das ist der Zähler für die Rechtschreibfehler.

giphy.gif

Kleingedrucktes: Ja, wir wissen dass du LRS hast, aber das täuscht nicht über den Inhalt und

die Form der Geschichte hinweg. Genauso wenig über die Tatsache, dass jegliche Browser

über eine Rechtschreibkontrolle verfügen.

• Ich würde mich damit bei Back wasch im Eventeam bewerben! :D

Gruß,

Dr. Even Catter - Totarzt

Mit freundlichen Grüßen

WE2AI19.pngg8r3btfw.png

Facharzt für Anästhesiologie, Unfallchirurgie & Psychologie

Zusatzbezeichnung Notfallmedizin

Ärztlicher Leiter

090 6704258