Despawnen von Fahrzeugen und Schiffen

  • Hey Leute ich bemühe mich echt die Fähre in mein Spielerlebnis mit einzubauen. :thumbsup:


    Dennoch fällt es mir sehr schwer, da diese schnell mal Despawnt und dann wieder in meiner Garage landet, obwohl ich mich nur 500 Meter mal für 3 minuten wegbewegte... das passierte nun schon 3 mal ... viel schlimmer ist jedoch das alle Autos auf der Fähre dann im Wasser stehen und untauglich sind! sogar der MK 27 (wenn er so heißt), der ja eigentlich im Wasser fahren kann, springt dann nicht mehr an...


    Das finde ich echt nervig und passierte nicht zum ersten mal! und keiner hat die Fahrzeuge Beschlagnahmt oder sonst was sind ja nicht mal Leute in der Nähe.


    Nun wollte ich mal fragen ob es möglich sei, die Zeit oder Entfernung zu erhöhen wann diese Despawnen, damit ich diese in mein Spielerlebnis ordentlich einbauen kann, ohne gleich angst haben zu müssen, dass diese nicht mehr da is





    Die Fähre Bugged allgemein mal gerne und is nen Hohes Risiko ^^ aber sie macht trozdem extremst viel spaß :rolleyes:

  • Moin,


    Ich bin selbst oft mit der Fähre unterwegs, jedoch ist mir das "ofte" despawnen noch nicht aufgefallen.


    Was ich weis ist, dass wenn du die Fähre unabgeschlossen stehen lässt, sie mit größeren Wahrscheinlichkeit despawnt, als wenn du sie abschließt.
    Trotzdem wäre es schon bald eine Lösung für das kleine Problem zu sehen !


    Mfg Jack

    "I'm for anything that gets you through the night, be it prayer, tranquilizers or a bottle of Jack Daniel's."


    Frank Sinatra

  • Ich hatte das Problem bis jetzt noch nicht, einziges mal wo mir so was passiert ist hab ich auf dem Flugplatz beim Gras verarbeiten meinen Lkw stehen lassen und bin nach Yolandi geflogen. Sobald du in der Nähe von anderen Personen parkst, wird mit deiner Fähre auch nix passieren.