Server 1 und Server 2 Performence

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Guten Tag liebe Leute


    Ich spiele sehr gerne in der Community und finde die Leistungen, Arbeit Ergebnisse usw des Server Teams großartig!


    Aber zu meinem Schock musste ich gestern den drastischen Performence unterschied zwischen Server 1 und 2 feststellen. Bei all meinen Leuten wohl gemerkt. Daher meine Frage wie kann es sein, dass auf Server 2 bei vollbesetzung dieser so smoothi läuft und Server 1 stark zu kämpfen hat und wir dadurch wirklich Probleme haben und kaum noch Spaß finden? Man bemerke wir hatten in gewissen Situationen 5FPS! Standbilder und der gleichen. Wo wir in exakt gleichen Situationen auf Server 2 alles mit schönen 40FPS aufwärts erleben durften?


    Mit freundlichen Grüßen

    Borris Hell;)

  • :/ Server 1 ist eigentlich die stärkste Maschine kann aber auch dran liegen das Server 1 einiges mehr am laufen hat als Server 2 weil hauptserver und so

    Ok weil gestern war es fast unmöglich auf Server 1 in manchen Situationen. Wenn es nur an mir gelegen hätte würde ich mich nicht äußern aber leider traf das auf alle Leute zu mit denen ich gesprochen hatte. So intensiv wie gestern war es aber auch noch nie. ?(

  • Vielleicht könnte es daran liegen, dass in den Zeiträumen wo beide Server laufen auf Server 1 mindestens 100 Spieler sind und auf Server 2 nur 20, Deshalb läuft Server 1 unter der Woche bis 15 Uhr auch flüssig wie ein unmodded. Ist mir gerade so in den Sinn gekommen.

    dass auf Server 2 bei vollbesetzung dieser so smoothi läuft und Server 1 stark zu kämpfen hat


    OK, verdammt ich lass meinen Kommentar mal zur allgemeinen belustigung drin, um meine Kompetenz, vollständig zu lesen, zu unterstreichen xD. schönen Sonntag noch!!!