keiner kann mich ingame hören​

  • Wie schon im Titel steht: keiner kann mich ingame hören ?( und ich weiß einfach nicht warum.


    1. Ich Starte TS 3 und gehe auf ts.realliferpg.de
    2. Ich Starte Arma 3 Launcher und Starte Arma 3 nur mit der mod ReallifeRPG 5.0
    3. Ich gehe auf denn Server und werde dann im TS in denn TaskForceRadio Raum gezogen und kann ab da auch alle anderen in meiner Nähe hören, nur sie hören mich nicht.
    4. Hab mir auch mal ein Kurzstrecke Funkgeräte gekauft um zu sehen ob man es einstellen kann (Strg+P) und auch das ging ohne Probleme auf. (einfach um zu sehen ob TFAR geht)


    Im TS selber kann ich ohne Probleme reden.


    Bin eben auch noch mal auf einen anderen Server gegangen wo TFAR benutz wird und da ging alles ohne Probleme. Also die Leute konnten mich hören.



    Ich weiß also nicht mehr was ich noch machen soll ?(

  • Nein hab im TS nur das TFAR aktiviert sonst habe ich keine Plugins und TS habe ich gestern auch noch mal neu installiert.
    Das andere Thema "Höre keine Leute Ingame" hab ich mir auch schon durch gelesen. Aber auch das brauchte mich nicht weiter.

  • Bin in der Gruppe Einwohner drin, habe ich gestern gemacht.
    Hab aber jetzt mal auf das blaue A geklickt, braucht aber auch nix.


    edit: kann es an Steam ID liegen das die nicht Stimmt im TS?
    edit2: sehe gerade im TS steht die ID dabei, die ist aber richtig.

  • Bist du schon eingebürgert ?
    Also im ts ?

    Bin in der Gruppe Einwohner drin, habe ich gestern gemacht.
    Hab aber jetzt mal auf das blaue A geklickt, braucht aber auch nix.


    edit: kann es an Steam ID liegen das die nicht Stimmt im TS?
    edit2: sehe gerade im TS steht die ID dabei, die ist aber richtig.

    Also ja, ich bin eingebürgert. :)


    EDIT:


    So habe jetzt nochmal Arma 3 und TS neu installiert und es ist immer noch das selbe.


    Außerdem sagen mir Leute mit denn ich versuche zu reden, das sie sich dann selber hören aber sie hören mich nicht ?
    vielleicht hilft das einen weiter?


    Hab auch schon eine andere Taste für Push-To-Talk versucht und auch die Sprachaktivierung braucht nix.

  • Habe eben noch ein paar Sachen ausprobiert und habe dann raus gefunden, das es auch im TS ein log gibt und der gibt mir die 2 Fehler immer und immer ^wieder, wenn ich im Spiel bin.



    Code
    1. 10.07.2016 19:35:25 task_force_radio Info Can't get channel of client : invalid clientID
    2. 10.07.2016 19:35:25 task_force_radio Info can't center client : invalid clientID

    Kann einer damit was anfangen ?

  • Habe eben noch ein paar Sachen ausprobiert und habe dann raus gefunden, das es auch im TS ein log gibt und der gibt mir die 2 Fehler immer und immer ^wieder, wenn ich im Spiel bin.



    Code
    1. 10.07.2016 19:35:25 task_force_radio Info Can't get channel of client : invalid clientID
    2. 10.07.2016 19:35:25 task_force_radio Info can't center client : invalid clientID

    Kann einer damit was anfangen ?

    Hast du schon mal Versucht dein TS Plugin neuzuinstallieren. Hier kannst du dir den TS Plugin Runterladen https://realliferpg.de/download/


    Edit: Erstmal Deaktivieren im TS und dann neu Runterladen und vorher vom TS gehen.


    Edit V0.1: Sollte dies nicht gehen dann versuch mal eine Neue Identität zu erstellen wenn ich es Richtig entzifern kann hast du eine ungültige ClientID solltest aber bei deinem neuen Profil im TS die Sicherheitsstufe erhöhen so auf 28

  • Vielen Dank erstmal für die Hilfe, leider hat auch das nix gebraucht, bekomme auch mit neuer Identität die Fehler im TS.


    Habe jetzt mal beim Arma 3 launcher die Skripfehler anzeige aktiviert und bekomme denn Fehler im Spiel nach den Login angezeigt, kann einer damit was anfangen ?


    4691619419911.png

  • Der fehler kommt immer mal und macht eigentlich nichts.
    Ich habe den Post nicht so ganz verfolgt aber hast du vll im TS irgendwelche komischen Hotkeys die dich muten (es gibt Leute die haben das von altis life wenn sie caps drücken) oder sonst komische Einstellungen ?

  • Nein habe nur eine Taste für Push-To-Talk und andere Tasten für Push-To-Talk habe ich auch schon ausprobiert.
    Auch die Sprachaktivierung habe ich versucht aber auch damit konnte man mich nicht hören.
    Im TS wird auch angezeigt das ich rede (die Lampe leuchtet) und im Spiel bewegt mein Char auch denn Mund.
    TS habe ich eben auch noch einmal neuinstalliert und habe vorher sogar die komplette registry abgesucht und habe da alle Einträge mit teamspeak gelöscht.



    EDIT: Kann geschlossen werden, ich gehe es jetzt auf. Auf 2 anderen Servern mit TFAR geht es nur hier leider nicht.