Entbannungs Antrag

  • Guten Tag,


    ich wurde im Dezember vergangenem Jahres in den Teamspeak gemoved und wurde bezüglich meines Alters etc. befragt. Es stellte sich heraus das ich die falschen Daten angegeben hatte und ich in wirklichkeit 15 war. Als sich dies heraustellte redete ich gegenüber den Supportern ziemlich rau und genervt jedoch habe ich Sie nicht beleidigt. Ich entschuldigte mich am Ende des Gesprächs nochmal bei den Supportern für meine Art aber es war ca. 03:00 und allgemein genervt doch mein Permaban stand fest da ich einfach nicht alt genug war.. Mir wurde dann gesagt das wenn ich alt genug währe ich es nochmal probieren soltte. Gesagt, getan ich wurde vor wenigen Tagen (29.07) 16 und stelle nun meinen Entbannungsantrag und definitiv so ein Fehlverhalten von meiner Seite nichtmehr geschehen wird. Ich bitte wirklichst um eine 2.Chance


    MFG Klaus Akuku