Outlaws sucht

  • Guten Tag werte Inselbewohner!


    Wir sind die Gang Outlaws, wir sind eine relativ aktive Gang in Illegalen so wie auch legalen Sparten.

    Wir schrecken vor keinem Streit oder Meinungsverschiedenheit zurück und zeigen im Notfall auch unsere Waffenfertigkeiten.

    Wir besitzen gewisse Grundregeln und Prinzipien an die man sich zu halten hat!


    Mit der Polizei treffen wir uns öfters und diskutieren unsere Meinungsverschiedenheiten im Bleiregen aus.


    Auf der Rebelleninsel fühlen wir uns zuhause und kennen diese wie unsere Hosentasche.


    Unser Geld wird in dunklen Ecken oder am hellichten Tag durch unsere Arbeiter verdient.


    Aber nun ende der Worte! Wir suchen Leute die interessiert sind an einer eher dunklen RP orientierte Gang mit etwaigen Waffenfertigkeiten!


    Sende mir eine PRIVATE Nachricht hier und wir können uns gerne auf ein Gespräch treffen.

    Desweiteren wird dir ein Formular zugesendet mit Infos und Daten zu unserer Gang auf welche ich hier nun nicht weiter eingehen werde.


    Grüße euer Borris 8)