Eigene angepasste Base für eine Firma/Gang möglich?

  • Hey,


    wir sind auf der Suche nach einem Server, wo man die Chance bekommt eine selbst erstellte Base(ArmA 3 Editor) auf der Spielwelt gestellt zu bekommen. Es handelt sich bei uns um ca. 10 Mitglieder, von deinen die meisten militärische Vorerfahrungen hatten bzw. gerade im Militärdienst tätig sind, aufgrund dessen wollen wir eine Sicherheitsfirma gründen, die sich jeglichen Aufträgen annimmt, von einfachen Gelände Absicherungen(z.B. Diamtenmine), Unterstützung der Polizei in Notsituationen(für Geld, versteht sich ^^) bis zu bewachen (il)legaler Konvois vor jeglichen Angriffen. Dabei ist es uns sehr wichtig ein realistisches Gefühl zu bekommen mit eigenen Fahrzeugskins, Werbetafeln und eben auch einer eigenen Base, dies alles wird/wurde bereits von uns selber angefertigt und wartet nur darauf auf einen Server zum Einsatz zu kommen. Die Galerie etc. dieses Server hat uns sehr überzeugt, bevor wir jedoch auf diesem Server anfangen zu spielen, würden wir gerne wissen, ob dies umgesetzt werden könnte, da uns dies sehr wichtig wäre. Bitte Antworten über weitere Konditionen/Gegenleistungen unsererseits bitte an mich per PM, vielen Dank.


    LG und schönes Wochenende ^^

  • Hallo,


    Da kann ich dir sagen wird es hier nicht geben. Du bzw. ihr habt hier die Möglichkeit Zusammen selber ein Haus oder Mehrere Häuser zu bauen. Wir haben hier ein Bauhaus System wo du dir selber deine Rohstoffe selber Framen musst z.b. Eisen Kupfer steine Lehm Ziegel usw. Das ist hier möglich. Ihr könnt aber auch eine Kleine Stadt Errichten.

  • Hallo erstmal von mir


    Es freut mich ersteinmal, dass ihr zu uns gefunden habt. Wie Miller schon gesagt hat gibt es auf unserem Server das Feature, dass du dir dein Haus bauen kannst, wo du willst. Sprich zu sammelst Materialien, packst diese zu Paketen, lädst sie auf die Ladefläche von deinem LKW und bringst das dann zu deiner Baustelle. Viele Gruppen nutzen das um sich ein eigenes Dorf zu bauen. Mit 10 Mitgliedern sollte es kein Problem darstellen eine kleine Stadt bzw ein eigenes HQ aufzubauen. Es gibt bereits Firmen, die ihre Produkte in ihrem eigenen Shop anbieten oder Lager in Form von eigenen Dörfern bauen.


    Was das eigene HQ aus dem Editor angeht muss ich dich leider enttäuschen, aber wir können keiner Gruppe Vorteile geben, welche wir nicht ebenso jedem anderen Spieler anbieten können. Das wäre nur unfair allen anderen gegenüber.
    Was eure angesprochenen Skins angeht kann ich auf diesen Post verweisen. Wie genau euer Skin aussieht sprecht ihr, wenn es soweit ist mit den Admins und entsprechendem Dev ab.



    Ich freue mich über euer Interesse und entschuldige mich für eventuelle unfreundliche Antworten und Dislikes :)


    Liebe Grüße Jan

  • Hey,


    wir sind auf der Suche nach einem Server, wo man die Chance bekommt eine selbst erstellte Base(ArmA 3 Editor) auf der Spielwelt gestellt zu bekommen. Es handelt sich bei uns um ca. 10 Mitglieder, von deinen die meisten militärische Vorerfahrungen hatten bzw. gerade im Militärdienst tätig sind, aufgrund dessen wollen wir eine Sicherheitsfirma gründen, die sich jeglichen Aufträgen annimmt, von einfachen Gelände Absicherungen(z.B. Diamtenmine), Unterstützung der Polizei in Notsituationen(für Geld, versteht sich ^^) bis zu bewachen (il)legaler Konvois vor jeglichen Angriffen. Dabei ist es uns sehr wichtig ein realistisches Gefühl zu bekommen mit eigenen Fahrzeugskins, Werbetafeln und eben auch einer eigenen Base, dies alles wird/wurde bereits von uns selber angefertigt und wartet nur darauf auf einen Server zum Einsatz zu kommen. Die Galerie etc. dieses Server hat uns sehr überzeugt, bevor wir jedoch auf diesem Server anfangen zu spielen, würden wir gerne wissen, ob dies umgesetzt werden könnte, da uns dies sehr wichtig wäre. Bitte Antworten über weitere Konditionen/Gegenleistungen unsererseits bitte an mich per PM, vielen Dank.


    LG und schönes Wochenende ^^

    Und auf die Dislike würde ich mir nix geben. Das war einen Allgemeine Frage und keine Kritik oder Ähnliches. Solltet ihr hier spielen wünschen wir euch viel Erfolg beim Errichten einer Stadt und hoffen das wir uns bald gegen über Stehen im Guten. :-)