Wie kann ich meinen einfluss Bei Ricky Nacho erhöhen? Er sagt mir wenn ich ihn anschreibe das ich mehr einfluss bräuchte um bessere missionen zu bekommen?

Ricky Nacho
-
-
Einfluss bekommst du indem du die Missionen machst. Pro Mission erhälst du mehr Einfluss und so schaltest du die nächsten Ricky Missionen frei.
-
Einfluss bekommst du indem du die Missionen machst. Pro Mission erhälst du mehr Einfluss und so schaltest du die nächsten Ricky Missionen frei.
welche missionen wie bekomm ich die?
-
Die Missionen die er dir gibt machen. Ricky mit Drogen anschreiben
-
wichtig ist das wenn eine mission am ende nicht abgeschlossen wird es einen erheblichen Verlust an Einfluss gibt (stellt es euch vor als gibt euch euer dealer drogen zum liefern und ihr behaltet sie einfach, das macht den dann natürlich sauer).
Je nach stufe der Mission und damit Menge an Drogen die ihr Ricky "klaut" ist dann halt auch die Strafe im Einfluss höher oder niedriger.
-
Die Missionen die er dir gibt machen. Ricky mit Drogen anschreiben
ja dann kommt das ich mehr einfluss brauche um mehr solcher missionen zu machen
-
Du kannst pro Matrix immer nur eine bestimmte Anzahl von Missionen machen. Davon musst du jede Matrix einige machen, damit du im Rang aufsteigst. Sodass du irgendwann in einer Matrix zwei, bishin zu drei Missionen machen kannst.
-
Du kannst pro Matrix immer nur eine bestimmte Anzahl von Missionen machen. Davon musst du jede Matrix einige machen, damit du im Rang aufsteigst. Sodass du irgendwann in einer Matrix zwei bishin zu drei Missionen machen kannst.
Ah okay danke
-
Sind die Aufträge persistent, also werden über die Matrix hinaus gespeichert?
-
nein, immer nur pro matrix, dein rang bei ricky wird jedoch gespeichert, genau wie deine sucht, usw.
-
kann mir einer sagen wieviel Einfluss es gibt wenn ich eine mission mache und wieviel ich brauche für den nächsten rang?
-
Du bekommst immer einen Einfluss pro Mission die du bei ihm machst und es ist immer unterschiedlich wie Euro Einfluss man für die nächste Mission braucht.