Kennzeichen abnehmen oder Fake anbringen?

• Ich finde die mit dem Fake-Kennzeichen echt gut.

Ich würde es meiner Meinung so machen das man die Fake-Kennzeichen herstellen muss: z.B. Erstmal einen BP dazufinden, danach muss man es herstellen und zum Schluss muss man zu einem bestechlichen Arbeiter der KFZ-Zulassungstelle (NPC) der jede Matrix den Standort ändert. Und halt eine kleine Bestechung z.B. 5000€. Ist jetzt nur ein grober Vorschlag und ich kann es auch verstehen das es jemanden vor kommt das es zuviel Aufwand ist. Aber man muss auch sehen was das einem auch für Vorteile bringt. Und da sollte man immer beide Seiten abwiegen.

Ich würde es anders machen:

Jeder kann sich selber einfach ein paar Bleche kaufen und an sein Auto anschrauben. Dafür besteht aber die Möglichkeit, dass die Polizei bei einer Kontrolle bemerkt, dass die Kennzeichen gefälscht sind.

• Ich würde es anders machen:

Jeder kann sich selber einfach ein paar Bleche kaufen und an sein Auto anschrauben. Dafür besteht aber die Möglichkeit, dass die Polizei bei einer Kontrolle bemerkt, dass die Kennzeichen gefälscht sind.

Dafür wird man halt einfach zu selten kontrolliert.

Anstatt über Fake Kennzeichen zu sprechen, könnte man auch darüber sprechen, dass man das Kennzeichen unkenntlich macht mit z.B. Farbe. Dadurch hat der Besitzer den Vorteil, dass keiner die Infos des Kennzeichens hat und die Polizei merkt schon beim vorbeifahren, dass etwas mit dem Fahrzeug nicht stimmt.
    Die Farbe würde man dann auch nicht so leicht ab kriegen, so dass Sie mehrere Stunden am Fahrzeug dran bleiben muss.

Dabei könnte das Problem entstehen, dass man ein Fahrzeug als Überfall Auto benutzt und ein zweites als normales.
    Zusätzlich müsste man überlegen ob man die Farbe selber vor Ort dran sprühen kann oder ob man irgendwo hin muss dafür.

Ich finde man muss der Polizei die Möglichkeit geben diese falschen Kennzeichen zu erkennen, ohne das Sie das Fahrzeug anhalten müssen. Da man wie schon gesagt viel zu selten kontrolliert wird.