LaCasa De Papel ~ [LDP] sucht member

  • Sehr geehrte Leser/innen,


    die neue Gruppierung (LaCasa De Papel) ist momentan auf der Suche nach motivierten membern.


    Die Gruppierung wurde etwa gestern den 01.08 (23:00h) gegründet und ist zuzeit mit 2 Mann besetzt.


    Ziel unserer Gruppierung ist es, möglichst viel Spaß zu haben, sowohl in gefechten als auch mal an einem ruhigen Lagerfeuer. Dazu zählt natürlich auch mal, eine Bank auszurauben, ein Gefecht zwischen anderen Gruppierungen oder einfach andere Mitbürger glücklich machen (z.B mal ein kleines Startkapital zur verfügung stellen).


    Deshalb ist es uns total egal, ob du jetzt die teuersten Autos, wenig Geld oder kein Haus besitzt. Das alles können wir gemeinsam schaffen und uns gegenseitig unterstützen. Ich meine, dafür ist doch eine "familie" da.


    Bevor ich jetzt hier um den heißen Brei schreibe, möchte ich gerne noch 1-2 Sachen über mich schreiben bzw. "Details" von mir geben.


    Ich bin der Antrax, bin 18 Jahre alt & "lebe" (insel beigetreten) seit genau 8 Monaten auf der Insel und verstehe mich eigentlich mit den meisten sehr gut. Klar gibt es hier und da mal ein kleines mistverständnis, jedoch ist das in weniger als 1er Minute wieder geklärt.


    Ich möchte auch nochmal sagen, das wir mit keiner Gruppierung ein Konflikt haben, sondern alles ruhig zwischen uns ist & wir uns zum teil sehr gut verstehen. Ich hoffe natürlich das dies so bleibt, jedoch der Spielspaß und die Aktion dadurch nicht verloren geht.


    Was wir uns jedoch von dir wünschen bzw. verlangen, siehst du hier aufgelistet:


    - Das Du eine gewisse Reife hast

    - Sympathie & Respekt gegenüber JEDEM

    - Keine Beleidigungen, Rassismus & andere unnötige sachen, die hier nichts zu suchen haben

    - Ein mind. Level Stufe 10

    - Spielspaß auf dem Server

    - Erfahrung mit ACE & allgemein Arma

    - Kenntnisse der RLRPG Regeln


    Was Ihr braucht:


    - Headset

    - WhatsApp (nur wenn Ihr möchet)

    - Steam Account für Gruppe

    - TeamSpeak zum Vorstellen eurer Person


    Was wir euch bieten:


    - Hilfe aller Art (wenn du mal z.B eine Waffe etc. brauchst)

    - Entspannte, freundliche & kompetente Gruppe, die Spaß an RLRPG hat

    - Spielspaß & langlebigkeit


    Solltet Ihr interesse an unserer Gang bzw. Gruppierung empfinden, so könnt Ihr mich per Nachricht im Forum oder per TeamSpeak erreichen. Ansonsten bin ich auch gerne im Server anzutreffen. Dazu eine eine SMS an *nummer*.


    Außerdem werdet Ihr vorerst als Praktikant eingestellt. Die Praktikum's Zeit beträgt 5 Tage. In dieser Zeit könnt Ihr euch einen eindruck von unserer Gruppierung errichten.



    Ich hoffe, ich konnte interesse bezwecken und freue mich auf das Eintreten in unsere Gruppierung.


    PS: Es ist 5:08h, sollten Rechtschreibfehler im Text bestehen (ja gibt es), so werde ich die nach meinem Schlaf korrigieren.


    MfG

  • Guten Tag lieber Herr Steiner,


    ich habe eine Frage insbesondere der Gruppierung und zwar, wie viel möchtet Ihr werden?


    Der Beitrag hat mein Interesse geweckt nur habe ich eigentlich keine Lust in einer überfüllten Gang zu stehen daher wäre dies meine Frage.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alfie/Chester Solomons

  • Etwa 25 Leute