[TD] Supermarkt

• Guten morgen mittag oder abend wer gerade wieder im Forum unterwecks ist.

Wie man es oben am Titel schon sehen wird Bald so in 1-2 Wochen wohl kommt auf die Zeit drauf an wie lange der Bau noch dauert ein kleines Verkaufs Haus Richtung Eisen Mine geben.

20180731174341_1.jpg

Was bringt es mir als Käufer?

-Man hat einen gewisse Zeit ersparnis 10~20minuten kommt auf den LKW drauf an.

-Weniger angst an der Todes Brücke abzustürzen.

-Sicher und bequemer Rostoff einkauf.

Wie sieht es mit dem Geld aus nicht jeder ist mit Bargeld unterwecks?

Dafür ist schon vorgesort vor ort ist eine kleine Tankstelle wo sie nur 90-100m Laufen müssen zum ATM.

20180731174350_1.jpg

Wie weit ist es denn gesehen von ihren "Verkaufs Haus" zu Eisen mine?

20180731175613_1.jpg

2.4km Blaue Linje

Grüne Linje so um die 800m-1.2km man muss sich aber erst mal den Berg mit größeren LKWs hoch schleppen ^^

Bei Fragen stehe ich innen gerne zur Verfügung.

Es werden auch andere sachen auf Bestellung hergestellt vom Farzeug Bau bis zu Palleten Lieferung zum Haus.

Dpcs würde neu gemacht vom Herr Dr.G. Backwasch

Info Liste und Verkaufs Liste / Bestell Liste u.s.w

Sollte ich mal nicht da sein einfach bei jemand anderes von HD sich meldung und die Kolegen werden es mir weiter übermittel ihre Naricht und ich werde versuchen sie anzuschreiben.

Haus Fertig Stellung und Eröffnung wird so zwischen den 1.8-12.8 sein werde das Tema dann noch mal Acktuel halten wann es soweit ist.

Vorbestellungen werden gerne schon engeggen genommen.

Neu: Auträge bitte hier in den Post schreiben sollte es um Haus wartung gehen dann bitte Persönlich mir eine PN schreiben und sie können mir ihr haus Zeigen wo es dann ist. Alle andern auträge wie Rostoffe oder oder oder hier rein schreiben bitte. Dann kann man genau sehen ab wann der autrag geschreiben würde jeder Autrag der gestellt würde bekommt eine PN oder hier als Post als Autrag angenommen oder Abgelehnt.

1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

The post was edited 5 times, last by Torsten Furry: Aänderungen. ().

• Haus Bau Fast abgeschlossen nur noch die Letzten Ziegel und noch ne Paar Elecktro Leitungen und Wasser anschlüsse müssen Gelägt werden.:thumbup:

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

• 20180801144623_1.jpg

Oke das Haus ist fertig sogar ne kleines Feuerchin würde schon mal gemacht das es schön warm ist in der Hütte 8o

Ging doch schneller als ich gepannt hatte weil noch 1-2 Leute mal kurz mit angepackt hatten.

Wenn Rohes Eisen Erz bedarf ist ab 16:30 Uhr können sie mich auf der Insel anschreiben und nach Fragen ob schon ein kleiner vohrad zur verfügung steht.

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

• Moinsen,

finde die Idee grundsätzlich interessant, habe nur zwei kleine Anmerkungen für dich:

- das Google Docs würde ich auf "Jeder mit dem Link darf die Datei ansehen" umstellen, sonst könnte jeder beliebig Änderungen vornehmen

- und ich würde den Rohpreis für Eisen nochmal überdenken. 75 pro Stück bei einem durchschnittlichen Verkaufspreis des Fertigproduktes von 180 (durchschnittlicher Marktpreis der letzten 72 Stunden) ist ein bisschen happig.

Ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung und soll lediglich als Anregung dienen.

VG

• - das Google Docs würde ich auf "Jeder mit dem Link darf die Datei ansehen" umstellen, sonst könnte jeder beliebig Änderungen vornehmen

oke muss ich noch mal kucken Danke :huh:

- und ich würde den Rohpreis für Eisen nochmal überdenken. 75 pro Stück bei einem durchschnittlichen Verkaufspreis des Fertigproduktes von 180 (durchschnittlicher Marktpreis der letzten 72 Stunden) ist ein bisschen happig.

Ja habe ja gerade erst aufgemacht und man kennt es ja wie im suppermarkt sobald keine kunden kommen geht der Preis runter werde es mal etwas runter nehmen :thumbup:

Link würde mal geändert hoffe es ist so richtig gemacht bin wie oben geschreiben net so oft unterwecks mit docs.

Der namme vom Stand Punkt würde noch mal etwas geänder:

[HD] Supermarkt <- Klingt persönlich besser als Erz Haus und ab und zu sind auch andere sachen im Angebot vom Stahl bis zum Gerilten Fisch z.b

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

The post was edited 2 times, last by Torsten Furry: Noch was hinzu gesetz ().

• Man kann ja sicher auch noch feilschen und ich denke hauptsächlich soll es die Leute ansprechen, die sich etwas damit bauen.

Gibt ja auch mach mal Massen Rabat O.-

Die Markt Preise änderen sich auch hier und da immer mal etwas kommt eben nach der Nachfrage drauf an.

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

• HD Suppermarkt News 04.08.2018

20180804212805_1.jpg

Zum Neuen Suppermarkt Serves wird gerade noch eine Garage neben den Markt geben der Bau ist im Vollen gange.

Was bringt mir das als Kunden?

-Sie können gemütlich mit ihren eigen wagen zum laden kommen.

-Sie können vor ort LKWs Ausleihen die auch vom HD Suppermarkt breit gestellt werden für eine kleine gebür.

-Sie können für eine Kleine gebür die garage mit nutzen für (4 Stunden).

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

• News 05,08,2018

[HD] Suppermarkt

Namens Änderung in

[TD] Suppermarkt

Garagen Stand

20180805221851_1.jpg

NEWS 06,08,18 : Preis Anpassung -> Honingwarbe 90€-80€, Lieferung zum Haus 3k-3,5k

NEWS 09,08,18 : Preis Anpassung -> Honingwarbe 80€-70€, Eisen Erz 55€-50€, Leder 350€-340€, Alu 975€-980€

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

The post was edited 3 times, last by Torsten Furry ().

• 10,08,18

News:

Garagen Bau
    20180809163501_1.jpg

Neue BP

BP Bergen-Rucksack (digital)

BP Vollständiger Ghillie-Anzug (Grün) [AAF]

BP Spezialanzug (Grüne Sechsecke)

BP Viper-Harnisch (Oliv)

TD Suppermarkt NEWS 10,08,18 : Preis Anpassung -> Holz 150€-125€, Stahl 700€-750€, Honigwarbe 70€-55€, Neu Chemi 1k, Zement Sack 250€, Glas 125€-130€

Liste etwas angepasst.

TD Suppermarkt NEWS 11,08,18 : Preis Anpassung -> Honigwarbe 55€-50€

Garagen Stand:

20180811214442_1.jpg

TD Suppermarkt NEWS 12,08,18 : Preis Anpassung -> Stein 200€-175€, Zement Sack 250-225€, Chemikalien 1k-1,1k

Garagen Stand:

20180812223520_1.jpg

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

The post was edited 12 times, last by Torsten Furry ().

• Der Markt ist für 1 oder 2 Wochen geschlossen.

Grund?

-Die bearbeitung meines Tickes was seite den 23.Juni sich wie kaugomie hin zieht möchte ich nicht noch mehr kunden verärgen und auf die warte liste abschieben um wie in meinen fall die Farzeug Baupläne für euere Farzeuge Fertigstelung zur verfügung zu stellen.

Vor 1 Woche ist bearbeitet und Fertig. Kucke nach nixs.

Wieder in küche noch mal nachgefragt. (Würde vergessen kann ja mal passieren oke)

2-3 Tage Spähter immer noch nixs.

Vor 3 Tagen noch mal hoch neues Ticket würde gemacht. (Wieder 1 Tag gewartet bearbeitungs zeit u.s.w)

Gestern wieder hoch ja würde geschaut aber noch nixs gemacht...
    Es his erst um 23 uhr dann ist es wieder da. (oke kuckt man nach nixs)

Würde nicht gesünkt die daten oke kann mal passieren hier und da stress man kennt es ja.

oke 3 uhr 3:15 auf den server in den hütten geschaut nixs.

.....

Ja das wird wohl noch etwas dauern und die lust ist auch gerade auf dem 0 Punkt schon angekommen gerade...

(Für die leute die noch Wahre abhollen müssen bite sich an Max von TD wenden er kann euch die sachen noch geben alle infos sind ja auf der docs seite)

In kurz alles:

TD Suppermarkt ist vom 15.8-19.8 Erst mal im Urlaub kann auch länger werden infos bekommt ihr dann hier.

Garage Stand 15.8.18

20180815204606_1.jpg

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

The post was edited 1 time, last by Torsten Furry ().

• Laden ist noch ein Paar Tage geschlossen für die leute die noch was ab hollen müssen sich bei Max von TD sich melden.

(Muss mal 1 Woche Pause machen komme nur wenn dann mal Spontan mal rauf)

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)