Ich (Tanner Foust) suche jemanden der mir einen BMW M5 Devileye kaufen kann. Um den Wagen zu erwerben muss man 50€ Spender sein. Wer ihn mir kaufen kann und will bekommt er auch einen Bonus von 50K für seine Mühen.

Suche 50€ spender
-
-
seit wann gibt es denn Fahrzeuge nur für Spender, entweder du bist im falschen Forum oder das ist ein Bug, hat da jemand eine Info?
-
und sollte es nur um den Skin gehen, müsste der beim verkauf an einen nicht Spender wieder gelöscht. Ein tunning Ticket könnte da dann helfen
-
Mmmmh Den BMW M5 gibt es so ja auch zu kaufen. Ich vermute es ist nur eine Speziallackierung
-
Den M5 Devileye gibt es beim donator shop. Es ist ein speziller M5 und nicht nur eine Lackirung. Das heißt es wechselt nicht beim kaufen und mit dem Tuningticket bekommst du den nicht.
-
-
und sollte es nur um den Skin gehen, müsste der beim verkauf an einen nicht Spender wieder gelöscht. Ein tunning Ticket könnte da dann helfen
Der Devileye BMW M5 hat Rote Scheinwerfer und beim weiter verkauf bleiben die Scheinwerfer Rot
-
das ist so korrekt
Dennoch ist es eigentlich nicht so gedacht, die beiden Fahrzeuge unterscheiden sich lediglich im Licht, die Tatsache das er im Donator Shop ist, liegt daran das wir mit solchen Funktionen Spielern etwas Bieten wollen die uns helfen den Server hier am Leben zu erhalten.
Ich werde nichts aktiv dagegen vorgehen wenn da hin und wieder einer von einem Spender an einen nicht Spender geht aber ich fände es schade zu sehen wenn jemand das im großen Stile betreiben würde.
-
Großer Stil ist es nicht, ich will bloß einen für den eigen gebrauch. XD
-
Hat sich erledigt. Hab jetzt einen.
-
die Tatsache das er im Donator Shop ist, liegt daran das wir mit solchen Funktionen Spielern etwas Bieten wollen die uns helfen den Server hier am Leben zu erhalten.
Ich werde nichts aktiv dagegen vorgehen wenn da hin und wieder einer von einem Spender an einen nicht Spender geht aber ich fände es schade zu sehen wenn jemand das im großen Stile betreiben würde.
Ich finde sowas auch schade.Das sind "Goodies" für diejenigen, die das Projekt aktiv unterstützen und am Leben halten.
Daher finde ich, sollten die Donation "Items" nicht weitergegeben werden können.