GewerbeAnmeldung

• Hier mit möchte ich meine Gewerbe Konzept vorstellen,

Gewerbe Name .. Hardtours Gmbh

Art der Gewerbe ..Bus fahrten rund um die Insel,sitzen sie und genießen sie die fahrt dazu bitten wir sie Musik für unser Party Gästen,Hardstyle und Trance,

noch ist der Gewerbe noch im Gründung und jegliche ünterstützung wird gebraucht.

Inklusive sind getränke,Essen,Ferngläser für unser Natur begeisterte Gäste und netten Service .Für satte 5k pro Gast (Achtung Achten sie bitte auf preis Erhöhung)Trink Gelder sind gerne erwünscht

Zur musik set werden die besten headliner Djs am Pult sein, fragen zur track und der Künstler werden paar sms beantwortet.

für Musik begeisterte.

Der zeit werden Mitarbeiter Gesucht mit ähnliche intressen .Einfach melden für weitere Infos

Regelung für die Lautstärke (Dezibel) wird der zeit noch verhandelt. Um ärger mit der Polizei zu vermeiden.

Patent Antrag.

Gründer Jack Bricher

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Offen für Kritik

• Sehr geehrter SnpLt GO,

nach gründlicher Sichtung Ihrer Unterlagen kann ich Ihnen mit Freude sagen, dass Ihrem Antrag stattgegeben wurde.

Zu den Bedingungen: Die Musik kann so abgespielt werden, dass sie von allen Insassen gehört werden kann. Die Stimme auf Stufe 1 sollte hier ausreichen.

An öffentlichen Orten wie z. B der Marktplatz ist es nicht gestattet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Gewerbeamt Havenborn