Abramia Security Force [ASF] bittet um eine Zulassung

• Der Gewerbeanmeldung ist Stattgegeben.

Die Regierung wünscht viel Spaß und Sicherheit bei der Erfüllung eurer Aufgabe.

Achten sie bitte darauf immer klar ersichtlich mit den Personen die sie schützen zusammen zu arbeiten und sich das Auftragsverhältnis bestätigen zu lassen.

Solange sie nicht mit dem Gesetz kollidieren ist auch die Polizei ihnen freundlich gesinnt, etwaliege zusammenarbeiten können sich nach Etablierung des Gewerbes eventuell ergeben.

• @Prof. Luigi, @vabene1111

Im Namen der Polizei muss ich darauf hinweisen, dass Zusammenarbeiten nur gemäß §14 der Polizeiregeln gestattet ist.
    Eine weitere Zusammenarbeit muss ich leider untersagen. Um genauere Gründe für dieses Vorgehen zu erfahren, können sie mich jederzeit schriftlich oder verbal kontaktieren.

Des weiteren muss ich Sie darauf hinweisen, dass sich aus Ihrer Tätigkeit keine Straffreiheit beziehungsweise Strafmilderung rechtfertigen lässt.
    Alle Polizisten sind angehalten, Sie genau so wie alle anderen Zivilisten zu behandeln.

The best ensue, The worst eschew, My mind shall be: Virtue to use, Vice to refuse, Shall I use me.