• Grüße,

habe nun Level 15 erreicht und habe mal in den Immobilienmarkt geguckt.

Da ist mir aufgefallen, dass mir die großen Häuser für 45k noch nicht zur Verfügung stehen. Ich habe probiert zu diesem Thema im Wiki bzw. im Forum etwas zu finden, aber das war leider erfolglos.

Meine Fragen nun:

-Ab welchem Level kann ich diese Häuser erwerben?

-WIe funktioniert das Kistensystem in den Häusern? (ich gehe grad mal davon aus, dass die großen Häuser mehr Platz bieten, als die kleinen)

Gleich noch ein zwei kleine Vorschläge:

- könnte man nicht bei einem Item (sei es Auto, LKW, Haus, Klamotten), welches noch gesperrt ist, noch das Level ab welchem es verfügbar ist? (z.B. LKW XYZ (20) --> ab Level 20 verfügbar)

- könnte man beim Hausplankauf nicht die Häuser anzeigen lassen? (Die Bücher sind nicht sehr aussagekräftig ^^ )

• Grüße,

Gleich noch ein zwei kleine Vorschläge:

- könnte man nicht bei einem Item (sei es Auto, LKW, Haus, Klamotten), welches noch gesperrt ist, noch das Level ab welchem es verfügbar ist? (z.B. LKW XYZ (20) --> ab Level 20 verfügbar)

Bei Autos und Klamotten sollte das Level doch eig dabei stehen?

• Die Häuser sind exakt so benannte wie sie in Arma (Editor) heißen, einfach mal einen Blick drauf werden welches du willst und dann im Shop aussuchen.

Größeres/Teureres haus bedeutet mehr lagerplatz. Erwerben kannst du sie sobald du sie im laden kaufen kannst (glaub wie du sagst lvl 15) und dann einfach bauen.

• Bei Autos und Klamotten sollte das Level doch eig dabei stehen?

möglich. mir war es nur bei den Häusern aufgefallen :D

Die Häuser sind exakt so benannte wie sie in Arma (Editor) heißen, einfach mal einen Blick drauf werden welches du willst und dann im Shop aussuchen.

Größeres/Teureres haus bedeutet mehr lagerplatz. Erwerben kannst du sie sobald du sie im laden kaufen kannst (glaub wie du sagst lvl 15) und dann einfach bauen.

ok mit dem editor werde ich es gleichmal ausprobieren, aber die großen Häuser für 45k waren für mich noch gesperrt, als ich mit Level 15 mal vorbeigeschaut habe.