MGB Häuser entfernt!

  • Soeben haben wir mit dem Update (1.3.7 - 25.07.2018 11 Uhr) alle MGB und deox Häuser entfernt. Deox wäre theoretisch nicht notwendig gewesen, aber so sind wir 100% sicher.


    Insgesamt sind 24 von euch mit den folgenden Hausnummern betroffen.


    Probleme zu denen es vermutlich kommen wird und wie ihr sie löst

    1. Ihr hattet vorher ein großes Haus mit Garage, jetzt nur noch ein Haus:

    Hierfür einfach in den Support gehen, wir haben eigentlich überall Garagen neben die Häuser gestellt, ihr bekommt das Geld und könnt sie euch kaufen.


    2. Euer Haus ist weg oder wird euch im Schlüsselbund auf einem Falschen Objekt angezeigt (zum Beispiel eine Laterne oder so):

    Ihr geht in den Support oder erstellt selbstständig einen Eintrag im Haus Formular, wir beheben das Problem dann schnellstmöglich


    Wenn sonst noch was ist einfach im support melden, wir probieren alles so schnell wie möglich zu beheben, damit ihr keinen zu großen Ärger aus der ganzen Nummer habt, bitte habt Verständnis wenn es manchmal etwas dauert bis wir helfen können, da wir aktuell so schon recht gut ausgelastet sind.


    Betroffen sind: