Zeit umstelung?

  • Kurz und knapp gehalten.

    Würde dich nacht zeit umgestellt?

    Voher war es ja so das ab der 2-3 Stunde es nacht würde und zum Ende der 4 Server stunde es wieder Hell würde.

    Jetzt seit ne paar Tagen wo der Starke Somme Regen auf der Insel war ist die nacht zeit etwas nach vorne geruscht.

    :/

    Die nacht geht gerade so gefühlt 30-45Minuten Lang.

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

    The post was edited 1 time, last by Torsten Furry ().

  • fände es geil wenn man via Mission immer den Monat (nicht unbedingt den Tag) der aktuell ist einstellt, da Arma über das Datum was in der Mission eingestellt ist definiert wie hell es um eine bestimmte Uhrzeit ist (halt wie in echt Sommer ist es Länger hell als im Winter)

  • fände es geil wenn man via Mission immer den Monat (nicht unbedingt den Tag) der aktuell ist einstellt, da Arma über das Datum was in der Mission eingestellt ist definiert wie hell es um eine bestimmte Uhrzeit ist (halt wie in echt Sommer ist es Länger hell als im Winter)

    ah oke.
    Das Regen Wetter war auch mal wieder nice aber ist eben nur sehr selten auf der Insel.

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • ah oke.
    Das Regen Wetter war auch mal wieder nice aber ist eben nur sehr selten auf der Insel.

    Die wahrscheinlichkeit für Regen kann man auch via Mission definieren finde es aber gut das die bisschen niedrig ist für die Leute mit einem schwächeren pc

  • Ach, dann war das doch keine Einbildung. Habe schon leicht an mir gezweifelt. Aber mal ein wenig Abwechslung ist gut.

    Regen und Nebel finde ich cool, wobei ich die Nacht überhaupt nicht mag. Fast 90% nutzen NV somit ist alles einfach eklig grün. Arma ist ausserdem oft mit den Lichtquellen überfordert. Nachts leert sich meines empfindens auch der Server

    Meiner Meinung nach sind die NV´s viel zu billig. Die müssen selten sein, somit läuft auch nicht jeder damit rum. Es ist dunkel ... gehört dazu ... meiner Meinung wie gesagt ;)

    - -


    Schöne Zeiten gehabt, tolle Zeiten gerade eben, voller Vorfreude auf Morgen! :thumbup:


    Zivilist: Norman Normal

    Firma: 21-Creation-GmbH

    Spielzeit Server: ~ 800 Stunden

    Spielzeit Arma: ~ 3200 Stunden

    Steam: Crazyflosch

    Twitch: Crazyflosch

    Twitter: Crazyflosch


    Zivilist aus Überzeugung :!: :!:

  • Also wir als HD NV bauer kommen meist nicht hinterher ich bekomme jede Sonnen wennde habt ihr NV?

    Also da weis ich nicht wo er die 90% hat :D mehr 50%-75% kann man sagen xD
    Ich könnte jetzt z.b 10 Stück bauen und weis das wenn ich z.b 19 uhr Matrix drinne bin mindestens 20 brauche wenn ich 10 anbiete :P


    Zum Tema wieder:

    Dann Freue ich mich ja schon wenn wieder Winnter Zeit ist :D Bin mehr der Nacht Mensch auch wenn die Lichter hier und da Facksen machen ist eben ArmA3 :D Kann ja sein das schon auf der "Neuen" Insel weniger Lampen gesetzt sind (Ist ja auch kleiner die insel.

    Zum Regen:

    2x Regen in 24 Stunden währe schon mal was weis nur net ob man das einstellen kann.:/

    Muss ja net alle 4 Stunden durch regenen;) z.b 30minuten währen gerade mal 1h am Tag wo mal es ein wenig Tröfelt.

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • Also ich Melde mich mal zu Wort das Mit dem Regen und den Tageszeiten ist zur Zeit Experimentel


    Ich hatte die Letzten Tage nicht viel Zeit dort Weiter zu Arbeiten


    Aber als Kleine Info Beim Server Start wird ein Zufälliges Datum Gewürfelt und Gesetzt zudem auch die Uhrzeit wird Zufällig von 05:00-17:00 Gesetzt


    Zum Regen Auch da wird noch Geschaut den das Einstellen in Arma um es Richtig zu Setzen ist Leider nicht nur 1 Klick ^^