Suche einer Gruppierung

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Marc aka. Jack Pryze. Ich bin 18 Jahre alt und habe mittlerweile ~6700 Arma Stunden. Davon etwa ~5500 Stunden auf Lifeservern und die restlichen in KotH, Exile und diversen anderen Spielmodi.


    Ich kam vor etwa einer Woche erneut auf den Server mit ein paar Kollegen, um mir den Server anzuschauen. In der Zeit habe ich mich auch schon mit dem Konzept der Servers, den Routen und co beschäftigt und mich aufgebaut. Da mir der Server sehr gut gefällt, aber sich die Kollegen immer weiter von Arma 3 abschotten, suche ich nun nach einer Gruppierung.


    Mich selbst würde ich als ruhige und hilfsbereite Person beschreiben. Loyalität ist mehr sehr wichtig, ich möchte mich auf mein Team verlassen können, entsprechend ist auch verlass auf mich. Was mit dem Punkt Loyalität einher geht ist, dass ich eine Gruppierung für die Dauer suche und nicht nach 2 Wochen wieder an dem Punkt stehen möchte mich nach einer Gruppierung umzusehen, sondern langfristig mit der gleichen Gruppierung unterwegs sein möchte.


    Mein Spielstil ist meiner Meinung nach ausgewogen, ich habe viel Spaß an RP, was aber nicht heißen soll, dass ich davor zurückschrecke zur Waffe zu greifen, sollte die Situation dies verlangen z.B. wenn ein Kollege in Gefahr ist oder während größeren Gruppenaktionen wie einer Geiselnahme oder einem Bankraub.


    Abschließend ist hier noch mein Steamaccount zur Kontaktaufnahme, sollte ich nicht auf der Insel sein.

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198370044118/


    Ich freue mich über jede Antwort


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jack Pryze | Marc! :)

  • Hallo Pryze, wir die Stidda la familia sind ein starkes Team. Der Zusammenhalt ist uns sehr wichtig und machen auch viele Gruppenaktionen, wie zum Beispiel interne Events, Farmen, Craften, Bankraub, Gangverstecke einnehmen, Geiselnahme gegenseitige Hilfe und RP. Wir haben auch eine Bar in Freudenstedt, dafür müssen wir das Lager auch auffüllen und farmen dafür, benötigen Personal bei Öffnung und da ist besonders RP sehr wichtig. Kurz Zusammen gefasst, das was du von dir schreibst passt sehr gut zu unserer Familie. Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören und werden dich herzlich empfangen. Wenn dein Interesse geweckt ist, melde dich bitte bei uns.

  • Hallo Pryze, die Blades of Rage sind immer für neue Mitglieder offen.

    Triff und einfach auf unserem Clanchannel in der Teamspeak-App, ich würde mich über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Björn Oppenstedt