MK27 MTVR NERF

• ja nein eben nicht weil der hemmt den gleichen kofferaum hat für den doppelten preis versteht ihr das denn nicht. dann kauft euch ein hemmt wenn ihr mehr platz btaucht und gebt dementsrechend auch das geld aus. es muss eben irgend wo eine abstufung geben wenn der lkw jetzt von kp 2.1 mille auf 4 oder wieviel au h immer teurer wird dann wird es auch wieder mens hen geben die weinen.

Kann ja alles sein für die die aber das geld für den truck ausgegeben haben ist es unfair ist einfach so und ich hätte echt gedacht das die DEV zu mehr in der lage wären was scripts angeht

• Ich nehme das jetzt mal nicht als Beleidigung. Nur zu eurer Info was die Alternative ist die hier ja schon mehrmals gefordert wurde:

Der MTVR wird illegal und JEDES MAL wenn euch ein Cop sieht landet der auf dem Abschlepphof wo ihr ihn für 1,5 Millionen wieder raus holen könnt ?
    Was meint ihr wie groß das geheule dann wäre ?

• Nein war keine Beleidigung, falls es sich so angehört hat tut es mir leid. Das gehäulte wäre garnicht wenn man nicht so ein mist als update geben würde. jz hab ich mich so auf den skinwettkampf gefreut jz ist die freude wieder weg.

• Das ist Punkt 1: Der MTVR ist schneller und damit besser als die anderen LKW's.
    2. kostet er wesentlich weniger als ein HEMTT und hat den gleichen Kofferraum.
    3. (und das ist einer der wesentlichsten Punkte) kann der MTVR schwimmen was ihm einen Gigantischen Taktischen Vorteil gegenüber anderen LKW's gibt.
    4. Ist der MTVR sehr gut getarnt und extrem unauffällig.

Mal das ganze von hinten aufgeschlüsselt..
    4.: Punkt ist für mich einfach nur Schwachsinn.. Wer will denn beim Farmen unaufällig sein.. Die Polizei hält meiner Meinung nach diesen Truck sogar öfters an als andere weil er mit Illegalen Aktivitäten in Verbindung gebracht wird.
    Meiner Meinung nach kann der Truck auch gerne rot werden.. ich brauch die Tarnung nicht.

3.: Da kann ich zustimmen das das ein Pluspunkt ist für den Truck

2.: Dann sollte man halt den Preis des MTVR erhöhen oder den HEMTT senken.. jedenfalls würde ein Zwischending fehlen für den Übergang.

1.: Es ist halt ein Rebellen- / Militärfahrzeug und ist es nicht so das das Militär meistens die besseren Fahrzeuge hat?

Man könnte auch noch einfügen das man mit dem MTVR in der Stadt nicht fahren darf oder halt ohne Grund von der Polizei kontrolliert werden darf weil man halt diesen Truck besitzt und möglicherweise illegales veranstaltet. Somit wäre der Truck weniger attraktiv für manche Spieler da es mit erhöhten Risiken verbunden ist.

Aber bei jedem Sichtkontakt mit der Polizei den MTVR verschrotten lassen müssen oder ähnliches ist utopisch und reinster Bull****.

edit: Was halt nun auch blöd ist: hätte ich vorher gewusst das der Truck nur 450 Kapazität hat, hätte ich wahrscheinlich auf einen HEMTT gespart... Das ganze ist jetzt aber nicht mehr Möglich und das Geld auch wertloser als vorher da nun keiner mehr einen angemessenen Preis beim Verkauf anbieten will..

Und das ganze Thema als Resultat einer "mimimimimi"-Reaktion abzustempeln finde ich vollkommen respektlos und klingt so, als ob man nicht seine eigene Meinung mitteilen darf und gleich als "Ragekiddi" oder ähnliches abgestempelt wird.. :thumbdown:

• Ich habe mir einem Kumpel auch unser letztes Geld für den MTVR geopfert. Als ich dann gestern erfahren habe, dass der MTVR generft wird fand ich das natürlich auch nicht gut, aber man kann sich damit abfinden. 450 Plätze sind jetzt nicht der Weltuntergang, wobei ich den MTVR als illegalen HEMTT Ersatz für selbigen Preis auch in Ordnung gefunden hätte. Naja man wird sich dran gewöhnen :)

• Man könnte auch noch einfügen das man mit dem MTVR in der Stadt nicht fahren darf oder halt ohne Grund von der Polizei kontrolliert werden darf weil man halt diesen Truck besitzt und möglicherweise illegales veranstaltet. Somit wäre der Truck weniger attraktiv für manche Spieler da es mit erhöhten Risiken verbunden ist.

Ein illegales Fahrzeug wird von der Polizei beschlagnahmt und auf den Abschlepphof gestellt. Bei Fahrzeugen die Illegal sind ist der Ausparkpreis dort sehr hoch (70-85% des Kaufpreises). Viele Spieler (auch wenn es im Rebellenshop war) haben sich den MTVR gekauft mit der Einstellung das er Legal ist.
    Wenn er jetzt von heute auf morgen illegal wird dann könnten diese Spieler, die Legal Spielen wollen, den Truck GAR NICHT mehr nutzen und wären sauer weil plötzlich ihr ganz normaler Truck illegal und weg ist.

Zu erlauben ihn einfach ohne Grund zu kontrollieren ist auch doof und würde zu massenhaft schlechter Laune ingame bei Kontrollen führen weil die Leute (zurecht) sauer sind das die Polizei die Fahrzeuge einfach durchsucht.

Das Fahrzeug in Zukunft teuere zu machen würde alle Sauer machen die bis jetzt darauf gespart haben und das Problem auch nicht Lösen da massenhaft MTVR's ja schon im Umlauf sind.

Den Kofferraum an zu passen balanced das Fahrzeug so das es immer noch besser ist als ein normaler kleiner LKW und fast gleich auf mit dem HEMTT aufgrund besagter Vorteile.

• So Butter bei den Fischen!!

Ich bin kein Supporter oder Dev oder sonst irgendwas farme genau wie alle anderen hier Tag ein Tag aus, aber muss auch sagen das
    der MTVR zu stark und zu günstig ist das er seine 600 Plätze behälten dürfte, 450 ist voll in ordnung ich persönlich hätte es sogar auf 400 gesenkt.
    Warum?
    1. Hat er eine sehr starke Panzerung, die Cops können dieses Monster mit ihren Fahrzeugen nicht stoppen. Nicht einmal der Hunter schafft ihn zu stoppen!
    2. Legen die Cops dann weil sie den so ja nicht stoppen können Nagelbänder aus, fährt man mal eben über den Fluß und die Cops schauen blöd hinter her!
    3. Fährt der MTVR sehr schnell da kommt kein anderer LKW mit.
    4. für 2,1 Mio 600 Platz zu viel!

Was aber vielleicht ein guter kompromiss wäre einfach den vk in der Garage für den MTVR auf den Einkaufspreis setzten oder 70-80% davon, da man/n ja schon viel damit gefarmt hat!!

_________________________________________________________________________________________________________________________________

• wenigstens schon mal besser das man jetzt mehr gepacktes Zeug transportieren kann..

vorher konnte man nur 2 gepackte Holz transportieren und sind es 4. :thumbsup: (laut Grafik wäre zwar noch Platz für 2 mehr auf der riesigen Ladefläche aber nun ja...)

• Ich sehe das genauso wie Daniel17.

wofür 2,2 mille ausgeben wenn so ein LKW nur 450 Platz hat? und ein Zamak für 390k 360 Platz hat?
    ich finde das ist ein enormer unterschied, aber auch Verluste viele haben es sich vllt. gerade erst gekauft und jetzt ärgern sich die meisten sich dies gekauft zuhaben wenn nur 450 Platz darin ist.
    Ich könnte es verstehen wenn der preis dafür Höher gehen würde auf 6 Mille oder höher,
    aber ich finde 450 Platz ist sehr wenig.

Was ich auch noch schreiben wollte das es schwer zusagen ist ich meine immerhin kann es auf Wasser fahren zwar mit 7KM/h aber immerhin, und es fährt 100KM/H auf Land
    also es hat Vorteile und Nachteile der Nachteil die Kofferraumgröße ist jetzt auf 450 ist. (aber auch mehrere Nachteile zumbeispiel die Reifen halten nicht viel aus usw.)

Also ich würde sagen das der preis fürn MTVR einfach auf 6 Mille sein sollte ich finde der Preis passt einfach für so ein LKW wie oben erklärt es hat Vorteile und Nachteile,
    diejenigen die dieses Fahrzeug besitzen Wissen es :)

Mit freundlichen Grüßen

Bill Makarow

Gangleader: Raizon la Abramia (RoA)

• die aussage den preis jetzt hoch zu schrauben auf 6 mille für jemand der nur vllt 2 bezahlt hat ist recht einfach ausgesprochen finde ich und nicht produktiv. und auch nicht fair den anderen gegebüber die noch keinen besitzen den platz jedoch ist verkraftbar nal wirklich selbst ich der das fahrzeug noch nicht hatt würde ihn mir kaufen trotz 450 platz wenn ich das nötige kleingekd hätte. also jammert nicht allräe so rum es nerft langsam ein bischen. Die zeit die ihr zum jammern benötigt könntet ihr ins farmen stecken :)

Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher

• 1. Wer sich darüber beschwert, dass ein Fahrzeug so gebalanced wird, dass es ihm nicht gefällt und dann eine massive Preiserhöhung fordert, macht sich lächerlich.

2. 450 Platz bei der Geschwindigkeit und den amphibischen Fähigkeiten für 2,2 Millionen ist ein akzeptabler Preis. Natürlich sind diejenigen, die ihn sich gekauft haben, weil er OP ist, jetzt sauer.
    Trotzdem muss das Devteam an das gesamte Projekt ReallifeRPG denken. Und dabei ist balance das mit wichtigste.

3. Die Idee eines verkaufen für 70-80% finde ich sehr gut. Dann könnten diejenigen, die diesen Vorteil schon länger ausgenutzt haben, das Fahrzeug gut verkaufen. Verlust machen sie damit nicht.

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Natürlich ist es fair, ein OP Fahrzeug zu nerven. Wer etwas kauft, was eindeutig sehr viel besser ist, muss damit rechnen, dass es gebalanced wird.
    Mir hat vor 2/3 Wochen mal jemand geraten, mir den Wagen zu kaufen. Seine Worte waren in etwa:
    "Das Ding ist mega geil, viel schneller und besser als nen Hemmt, billiger und genau so viel Platz"
    Es war also schon relativ offensichtlich.

Du hast immer noch einen schnellen, amphibischen LKW für gerade mal 2,2 Millionen mit 450Platz.

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Das ist kein jammern von mir das war einfach nur meine Meinung und zugleich ein Vorschlag.
    Und immerhin kann jeder seine Kritik ja hier auslassen.
    Aber soweit ich weiß ärgern sich auch einige die dieses Fahrzeug haben weil man enorme verluste macht.

The post was edited 1 time, last by Bill Makarow: etwas vergessen dazu zuschreiben ().

• doch ich nenne es jammern. und das auf ganz hohem niveau. mehr kann ma dazu nicht sagen. wenn was für den spieler op ist dann ist das ok wird es gefixt wird geweint jeder der hier jammer sieht nur welche vorteile er anderen gegenüber hatte und nicht das er in dem zeitraum einiges mehr gemacht hat mit einer ladung wie jetzt. da hat keiner gesagt boa die anderen müssen viel mehr tun und so. aber sobald etwas minimal schlechter wird bzw ausgeglichen auch normal genant dann gehts los. :S dieser lkw hat jede menge andere vorteile noch da wird mann doch 1 abstrich machen können. da kann mann nur mit dem kopf schütteln sorry.

Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher

• Ja Buffer hast auch recht :) soll aber jetzt auch nicht Böse bezogen sein oder sonst was es ist halt nur meine Meinung gewesen.
    aber trotzdem sehe ich sowas als Kritik und nicht jammern, ist aber auch jedem seine Sache.
    wollte halt auch andere helfen weil soweit ich weiß wissen ja nicht viele das ein MTVR übers Wasser fahren kann usw.
    deswegen dachte ich, ich erwähne sowas mit als Vorteil und habe ja Nachteile dazu geschrieben.
    Naja mir ist es mitlerweile auch egal ich bin seit gestern und heute ein paar Touren gefahren und ich finde es passt eigentlich.

Deswegen wünsche ich euch allen noch einen Schönen Abend/Tag oder auch Morgen :)
    Ich finde für mich ist dieses Thema hier Geklärt,

Mit freundlichen Grüßen

Bill Makarow

Gangleader: Raizon la Abramia [RoA]