MK27 MTVR NERF

• speziell @Memphis

Ich denke mal das das Thema alle angeht weil der LKW sehr beliebt ist.

Es kann einfach nicht möglich sein die Kapazität des MK27 MTVR auf einmal zu verringern. Auch wenn er nur die Hälfte im Vergleich zu anderen LKWs kostet ist das kein Grund: Der MTVR kostet 2.1 Mio. + 500k für die Rebellenlizens.
    Entweder soll man den Preis erhöhen oder einfach alles so lassen wie es ist denn alle die sich diesen LKW für 2.1 Mio (+500k) gekauft haben, bekommen nicht das was sie ursprünglich erworben haben. :thumbdown:

Somit ist es für alle momentanen Besitzer dieses LKWs eine Bestrafung und Geldverschwendung, da man ihn jetzt nicht mehr verkaufen kann zu einem angemessenen Preis.

Was haltet ihr davon? Schreibt gerne eure Meinung noch dazu..

Gruß
    Daniel

• Es ist nun mal eine balancing Entscheidung die wir getroffen haben und die ich im Blog ausführlich erklärt habe warum sie vorgenommen wurde.
    Jede Änderung betrifft immer Spieler, manche Positiv manche negativ aber bis jetzt war der MTVR zu stark und jetzt ist er besser ausgeglichen.

Ich kann verstehen das du es doof findest das du jetzt quasi weniger als vorher hast aber es ist immer noch ein sehr guter LKW.

• Auch eine gute Idee, den Kofferraum runterzustellen, wenn sich die Spieler den LKW aufgrund des Kofferraums kaufen. Und dann wird der Kofferraum nach einer zeit runtergestellt. Ja dankeschön.

• was soll den das warum fragt ihr nicht mal die community und entscheidet es Selber alle die den lkw haben sind nun die idioten oder was ihr müsst ja nicht farmen und habt das problem nicht

The post was edited 1 time, last by Hans88 ().

• die ganzen anderen LKWs sind lahm wie Hund und es macht einfach kein Spaß mit den anderen zu fahren.

Ich weiß ja nicht ob die Verantwortlichen überhaupt wissen wie das ist mit 20 km/h nen langen Berg hochzufahren.

• Auch eine gute Idee, den Kofferraum runterzustellen, wenn sich die Spieler den LKW aufgrund des Kofferraums kaufen. Und dann wird der Kofferraum nach einer zeit runtergestellt. Ja dankeschön.

Sehe ich genau so wird der runtergestellt bin ich echt entäuscht. Finde ich Super das die Supporter trotz Serverteam eine eigene Meinung haben :D

• Es geht in dem Spiel aber nicht um schnelligkeit, sondern vorrangig um Roleplay, gut ich bin nciht der beste RP´ler aber ich arbeite daran.

Das Spiel macht erst Spaß wenn man zusammen spielt und miteinander kommuniziert und dabei fällt es wenn man mit dem richtigen Leuten unterwegs
    ist auch nicht auf das bestimmte Dinge etwas länger dauern. Davon abgesehen wo bleibt die Motivation weiter zu spielen wenn ich schon alles habe.

Ich merke oft in Zeiten wo ich alleine unterwegs bin das des Spiel langweilig ist, denn erst das zusammen spielen bringt den Spaß und genau darum geht es hier.

• Bevor dies gemacht wurde wurden alle LKW's nochmal getestet wodurch gemerkt wurde, dass der MTVR für seine Fähigkeiten seinen Preis zu gut ist. Es gab zur Wahl den Kofferraum kleiner zumachen oder Ihn illegal.

• Also ich muss ja mal SAGEN dass kann doch nicht sein dass das jetzt auf einmal geändert wird... Der MTVR hat die Fähigkeiten, trozdem ist es ein Rebellen Fahrzeug dann soll man damit nicht durch die Stadt fahren dürfen aber es ist eine Sache der Polizei... / Man soll wen dann den Preis erhöhen als den Platz runter schrauben!

• Er ist schon illegal aber lassen wir das und ne Preiserhöhung gabs nicht zur Auswahl oder wie?

Sehe ich genau so nur die beste Option gibts zur Auswahl lieber den Preis teurer machen oder die die das Fahrzeug schon haben so lassen und nur bei den neuen den Kofferraum kleinermachen!

• Ich verstehe echt eure Aufregung nicht. Ich habe das im Blog ganz genau erklärt und tue das auch hier gerne noch mal und eigentlich habt ihr ja schon selbst hier im Post geschrieben das der MTVR zu stark ist also weis ich echt nicht warum jetzt alle so überrascht sind.

die ganzen anderen LKWs sind lahm wie Hund und es macht einfach kein Spaß mit den anderen zu fahren.

Das ist Punkt 1: Der MTVR ist schneller und damit besser als die anderen LKW's.
    2. kostet er wesentlich weniger als ein HEMTT und hat den gleichen Kofferraum.
    3. (und das ist einer der wesentlichsten Punkte) kann der MTVR schwimmen was ihm einen Gigantischen Taktischen Vorteil gegenüber anderen LKW's gibt.
    4. Ist der MTVR sehr gut getarnt und extrem unauffällig.

Ich würde sagen das sind genug sinnvolle Gründe ihn ein wenig schlechter zu machen so das die Balance insgesamt gehalten wird.

Ich verstehe auch insgesamt dieses Ständige "mimimi" nicht was hier von vielen an den Tag gelegt wird.
    Ständig kommen Leute zu mir weil sie was nicht ersetzt haben, weil durch Änderung einer Farm tour ihr Haus nicht mehr Perfekt für die Route steht und tausend andere solcher Banalitäten.
    Nehmt doch nicht immer alles so tragisch als würde die Welt untergehen weil ein Fahrzeug was vorher definit OP war jetzt besser gebalaced ist und vor allem PROBIERT ES DOCH ERST MAL AUS.
    Der MTVR hat ja immer noch alle seine Vorteile, lediglich etwas weniger Laderaum.

Um beim Grundsatz zu bleiben: ich freue mich über euer Feedback aber ich glaube es wurde ausführlich genug erläutert und begründet warum der MTVR generft wurde.

Nun noch zu dem Vorwurf mit der Abstimmung:

was soll den das warum fragt ihr nicht mal die community und entscheidet es Selber alle die den lkw haben sind nun die idioten oder was ihr müsst ja nicht farmen und habt das problem nicht

Jeder (bzw. die meisten) wollen immer nur den für sich größtmöglichen Vorteil und sehen nicht das gesamt bild (was man ja an euren Kommentaren wunderschön sehen kann), daher macht das bei sowas keinen Sinn die Community zu fragen da eh alle (oder die meisten) dagegen gestimmt hätten, aber balance muss einfach sein.

Und zu dem Vorwurf mit den 20 km/h den Berg hoch: Da ich selber nicht viel Level habe und viel Cop spiele Fahr ich immer mit dem Zamak und habe kein Problem damit. Es passt zu Abramia, ist realistisch und macht Spaß immer wieder netten Leuten zu begegnen.

Ich hoffe damit konnte ich überzeugend unsere Beweggründe erläutern und ihr versteht vll im inneren das es so Sinn macht.

EDIT: Wegen dem Illegal oder nicht: Ich wette das viele Leute wesentlich böser wären wenn die Cops jeden MTVR beschlagnahmen/zerstören würden den sie sehen. Das wäre eine viel schwerwiegendere Änderung da er bis jetzt NICHT illegal ist.

• An Hans und Nicht der den ihr denk (oder was auch immer) Lest doch den Post erst mal bevor ihr Disliked, da merkt man mal wieder das es euch überhaupt nicht um den Inhalt und einfach nur Stupide um euren ach so lieben MTVR geht.

• An Hans und Nicht der den ihr denk (oder was auch immer) Lest doch den Post erst mal bevor ihr Disliked, da merkt man mal wieder das es euch überhaupt nicht um den Inhalt und einfach nur Stupide um euren ach so lieben MTVR geht.

Doch darum gehts! Alle die die sich den Truck geholt haben haben sich den nicht geholt 1) weil er übers Wasser fahren kann, 2) Weil er so Toll aussieht oder was auch immer. Aber NEIN das beste an dem Truck wird runtergestellt ein super Truck für leute die noch keine 10 Mio. auf dem Konto haben. Und dann wird das beste Kapput gemacht. Muss man echt sagen -.-

• es wird immer leute geben die sich über solche banalen sachen aufregen werden. sie hatten ja öange genug den vorteil gehabt und jetzt das forum hier voll zu spämmen bringt auch nix. gebt eich damit ab und fertig fahrt ihr halt 2 mal ne tour wie bene schon sagt habt ihr immer noch den vorteil das das teil übers wasser fahren kann. hallo. das kann sonst kein lkw und ich denke das is ein sehr guter und groser vorteil.

Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher

• es wird immer leute geben die sich über solche banalen sachen aufregen werden. sie hatten ja öange genug den vorteil gehabt und jetzt das forum hier voll zu spämmen bringt auch nix. gebt eich damit ab und fertig fahrt ihr halt 2 mal ne tour wie bene schon sagt habt ihr immer noch den vorteil das das teil übers wasser fahren kann. hallo. das kann sonst kein lkw und ich denke das is ein sehr guter und groser vorteil.

Dann lieber das Überwasserfahren, abschalten! Aber nicht das beste dann ist das doch fair.

• ja nein eben nicht weil der hemmt den gleichen kofferaum hat für den doppelten preis versteht ihr das denn nicht. dann kauft euch ein hemmt wenn ihr mehr platz btaucht und gebt dementsrechend auch das geld aus. es muss eben irgend wo eine abstufung geben wenn der lkw jetzt von kp 2.1 mille auf 4 oder wieviel au h immer teurer wird dann wird es auch wieder mens hen geben die weinen.

Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher