• Ich will mich bei keinem einschleimen oder ähnliches sondern ich will mich einfach mal bedanken. Danke an die Admins, Devs, Mapper, Forum-Admins und alle anderen des Serverteams die immer versuchen es allen recht zu machen und die einen super Server gemacht haben. Danke an den Support der mich trotz meiner vielen Tickets^^ und meiner vielen Besuchen immer freundlich ist und immer versucht mir zu helfen. Ich möchte mich auch bei der Polizei, dem Rettungsdienst und dem RAC bedanken. Ohne euch wäre das spielen so wie es ist nicht möglich. Macht bitte weiter so und lasst euch von unfreundlichen Zivilisten oder schlecht gelaunten Mitarbeitern nicht nieder machen. Ein besonderer Dank geht an die Justiz. Ich bin jetzt seit 137 Tagen bei der Justiz und habe Intern viel gutes aber leider auch viel schlechtes mitbekommen. Trotzdem haben die Fraktionsleiter und Direktoren nie aufgegeben sondern weiter gemacht. Daher danke an Tom Morgenstern   Albrecht Adler   Bastian Pastefka   Carlito Carlos und auch an Ingo Meister auch wenn er nicht mehr in der Justiz ist:(. Danke auch an das Vetrauen das ihr in mich habt und das ihrt mich zum Ausbilder gemacht habt. Auch bei meinen Kollegen die mich seit langer Zeit begleiten möchte ich mich bedanken Max Schmidt   Quentin Geiger und W.Stehfest . Macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Natürlich auch danke an alle Zivilisten ohne die das alles eh keinen Sinn machen würde.^^ Also liebe Civs baut weiter schön scheiße damit wir weiter Arbeit haben und uns nicht langweilig wir. Höre in letzter Zeit leider viel zu viel mimimi da muss sowas positives auch mal wieder sein.



    Rechtschreibfehler könnt ihr gerne für euch behalten;)