Suche neue Gruppierung

  • NAch Höhen und tiefen mit meiner eigenen Gruppierung, habe ich mich nun dazu entschlossen mal etwas neues zu suchen!


    Zu mir, bin 20 Jahre Alt

    hab knapp 1000 Std in Arma3 davon alle hier

    bin offen für neues und ein sehr lebhafter Mensch

    Liebe gutes RP und Aktion


    Von daher meldet euch bei mir wenn ihr denkt das ich zu euch passen könnte, würde mich freuen 8o^^

  • Hallo Mike Sulmann,


    wenn du eher gerne farmst und weniger deine Waffe benutzt bist du bei der Stidda la familia genau richtig. Wir sind eine freundliche, ehrgeizige Gruppe mit guten Zusammenhalt. Wir sind eher Farmer und machen außerdem Events intern, craften Fahrzeuge,Waffen,Kleidung. Manchmal planen wiur auch Kriminelles,aber ist eher die Seltenheit. Wenn du Interesse hast, melde dich bei jemanden von der Stidda la familia. Wer auch immer das noch liest, wir nehmen euch gerne auf wenn das Menschliche stimmt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michael Meier