Guten Tag liebe Teammitglieder

• Guten Tag liebe Teammitglieder!

Mein Name ist Vitali Novika, und bin bekannt als Troller und wegen Illegaler Sachen in einer der Safezones.

Ich habe mein Rp Charakter bzw mein namen durch den dreck gezogen.

Mich hassen viele Bürger auf der Insel da ich viel scheiße gebaut habe.

Ich habe während meiner Suppenküchen zeit viel auf anderen Servern gespielt entweder als Zivilist oder in Fraktionen.

Ich habe mich gebessert und möchte es ihnen zeigen.

ich würde auf den server neu starten als ein anderer mensch (neuer Name usw) der nicht bewusst kriminelles macht.

,,Ich war ein Haufen Scheiße, Heute begreife ich es als mein Vater meinte mit dem Alter Kommt die reife´´ ~~~KC Rebell Anhörung

Ich würde mich gerne über eine rückmeldung freuen

MFG Vitali Nobika

• Danke das du nochmal aufgezählt hast warum es besser ist dich gebannt zu lassen.

Ich sehe nicht mal im Ansatz eine Art von Entschuldigung. Solltest du in betracht ziehen in 2 Monaten ein neue 'Entschuldigung zu schreiben, so beachte bitte das diese uns auch überzeugen sollte. KC Rebell zu zitieren hilft da ehrlich gesagt nicht wirklich.

Ich weise dich hiermit auch daraufhin, solltest du vor Ablauf der 2 Monate nochmals eine " Entschuldigung " schreiben, so wird sich deine Wartezeit um weitere 2 Monate verlängern.