Guten Tag liebe Teammitglieder

  • Guten Tag liebe Teammitglieder!


    Mein Name ist Vitali Novika, und bin bekannt als Troller und wegen Illegaler Sachen in einer der Safezones.

    Ich habe mein Rp Charakter bzw mein namen durch den dreck gezogen.

    Mich hassen viele Bürger auf der Insel da ich viel scheiße gebaut habe.

    Ich habe während meiner Suppenküchen zeit viel auf anderen Servern gespielt entweder als Zivilist oder in Fraktionen.

    Ich habe mich gebessert und möchte es ihnen zeigen.

    ich würde auf den server neu starten als ein anderer mensch (neuer Name usw) der nicht bewusst kriminelles macht.

    ,,Ich war ein Haufen Scheiße, Heute begreife ich es als mein Vater meinte mit dem Alter Kommt die reife´´ ~~~KC Rebell Anhörung


    Ich würde mich gerne über eine rückmeldung freuen

    MFG Vitali Nobika

  • Hallo Vitali,

    ich habe dir bereits vor 10 Tagen auf deine 2. Entschuldigung geantwortet.

    An dieser Entscheidung hat sich auch nun nichts geändert. Dein Ban kann in frühstens 2 Monaten erneut verhandelt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Malin

  • Danke das du nochmal aufgezählt hast warum es besser ist dich gebannt zu lassen.


    Ich sehe nicht mal im Ansatz eine Art von Entschuldigung. Solltest du in betracht ziehen in 2 Monaten ein neue 'Entschuldigung zu schreiben, so beachte bitte das diese uns auch überzeugen sollte. KC Rebell zu zitieren hilft da ehrlich gesagt nicht wirklich.


    Ich weise dich hiermit auch daraufhin, solltest du vor Ablauf der 2 Monate nochmals eine " Entschuldigung " schreiben, so wird sich deine Wartezeit um weitere 2 Monate verlängern.

    Si vis pacem para bellum

  • Ich kann mich Andy da nur zu 100% anschließen.

    Achja und :


    "Gazo bringt das Weiße ran, weil er es sich leisten kann

    Ich fahr in 'nem roten Schlitten, bin ich jetzt der Weihnachtsmann?´´ ~~~Gzuz