MGB Häuser werden entfernt

  • Liebe RealLifeRPG Community,


    wir sind stets darauf bedacht, nur Mods zu nutzen, die man Aufgrund ihrer Lizenz auch auf monetisierten Servern nutzen kann. Vor einiger Zeit haben wir die MGB Gebäude auf unseren Server gebracht, in dem Glauben das man sie so wie es die Arma 3 APL-SA-NC erlaubt nutzen darf.


    Es stellt sich nun heraus, das der Macher der MGB Gebäude nicht möchte das man diese Benutzt (nach seiner Aussage sogar egal ob man monetarisiert oder nicht). Er ist auch nicht bereit uns ein paar Tage Zeit zu gewähren um die Gebäude auszutauschen, daher müssen wir nun umgehend die gesamten MGB Gebäude aus unserer Mod entfernen ohne wirklich zeit dafür zu haben das ordentlich zu machen.


    Das bedeutet für euch das wir auf der gesamten Karte alle Gebäude löschen bzw. austauschen müssen, die von Mondkalb, dem Autor sind und alle von euch die ein solches Haus besitzen einen Ersatz erhalten (und natürlich insgesamt alles nicht mehr so abwechslungsreich aussieht). Wir werden unser bestes geben, damit ihr dadurch keine Nachteile habt, es kann jedoch zu verschiedensten Problemen kommen, da wir das alles sehr schnell machen müssen, daher meldet euch bitte einfach im Support wenn ihr ein Problem habt und habt etwas Geduld, da wir gerade leider alle Privat sehr beschäftigt sind und eigentlich gar keine Zeit haben für sowas (auch das konnte Mondkalb nicht dazu bewegen uns wenigstens ein paar Tage zeit zu geben :/)


    Es ist schade das Menschen aus Neid oder Eifersucht oder was auch immer sie antreibt allen anderen schaden wollen, aber wir halten uns natürlich an den Wunsch der Modautoren und werden deswegen selbstverständlich folge leisten.


    MfG

    Eure Admins und Devs

  • Es ist schade das Menschen aus Neid oder Eifersucht oder was auch immer sie antreibt allen anderen schaden wollen, aber wir halten uns natürlich an den Wunsch der Modautoren und werden deswegen selbstverständlich folge leisten.

    Finde es schade dass viele Moder nach einer Gewissen zeit sagen ne bitte entfernt dass und dass Objekt oder auto, weill die nicht Klar kommen das dieser Server Besser Besucht ist als manch anderer Server. Früher war es Laikesite oder wie auch immer es Geschrieben wird, jetzt ist es Realliferpg. Auf uns kann man Neidisch sein denn wir sind eine Community und uns kann keiner Zerstören. :-)


    Kopf hoch Bene auch bei wenig zeit bekommt ihr dass hin. Wir Glauben an euch. :-)



    PPS: Reallife geht VOR nicht Vergessen Familie etc.

    Jack Miller

    Polizeioberrat

    [C12/19]


    Polizei Nordholm

    Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen


    Polizei Interne Abteilung:

    VerKü

    BAG

  • Lieber vabene1111 ,

    Ich habe noch einige Fragen zu den Änderungen.


    Sind alle Mod Häuser betroffen, oder gibt es ausnahmen?

    Wie wird mit dem Inventar der betroffenen Häuser verfahren?

    Wann wird die Änderung in Kraft treten?


    Vielen Dank für die Antworten!

    The best ensue, The worst eschew, My mind shall be: Virtue to use, Vice to refuse, Shall I use me.

  • 1. Es sind alle mgb häuser betroffen, welche das genau sind weiß ich nicht aber es sind quasi alle mod häuser außer die die wir selber gemacht haben

    2. Inventar sollte direkt im neuen Haus verfügbar sein, es kann aber sein das das neue Haus zunächst einmal in die Falsche richtung guckt oder schräg steht, sollte es probleme geben das das haus weg ist oder so, dann musst du dich im support melden

    3. so bald wie möglich, vermutlich in den nächsten 2-3 tagen

  • es geht uns aber nicht um irgendwelche juristischen oder formalen Anforderungen, wir sind davon überzeugt, das wir nur Sachen benutzen von denen die modder auch wollen und erlauben das wir sie benutzen und wollen nichts machen was den moddern nicht gefällt.


    Das ist einfach eine Sache der Ordentlichkeit und der Nettigkeit und dafür steht realliferpg nun mal und deshalb leisten wir dem folge was uns gesagt wird, egal wie bescheuert wir es finden (also zumindest in dem fall).


    Es ist schade aber es ist nun mal so und wir nehmen uns jetzt auch die paar Tage die es nun mal dauert es zu machen, aber wir können das nicht so in ruhe machen wie damals wo wir CUP Weapons ausgetauscht haben ...

  • ---

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

    The post was edited 1 time, last by H4PPY ().

  • ich habe 2,9 Million für ne villa bezahlt.... und bekomm jetzt n haus für was weis ich 1.2 Mio ? bekomm ich den rest zurück von Geld ? (sorry für das deutsch xD)

    Wir finden für jeden eine Lösung die ihn zufriedenstellt, glaub mir es ist nicht schön für uns so handeln zu müssen aber wenn du nicht innerhalb der nächsten 24h alle häuser selbst neu moddest bleibt uns nunmal nichts anderes übrig, egal wie sehr du dich darüber ärgerst ...