Schwarzmarkt Event - 28.07.2018

  • Das Schwarzmarkt Event


    Ihr versucht dauernd eure illegalen Blueprints oder Waffen im Bürgerforum loszuwerden und keiner antwortet? Jetzt ist eure Chance sie loszuwerden!

    Am 28.07.2018 um 20:00 habt ihr die Chance eure Sachen auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen!


    Doch, worum geht es genau?

    Das Event-Team veranstaltet für euch einen Markt, an dem ihr eure illegalen Sachen handeln könnt.


    Ablauf des Events


    Wir treffen uns um 19:45 auf der Rebelleninsel unter Gang Versteck 2 am Hafen (siehe Fotos).

    Jeder kann dort nach Anmeldung seines Standes bei mir, seine Sachen frei verkaufen.

    Um 21:15 gibt es eine Versteigerung mit sehr seltenen Sachen. Welche, werde ich nicht offenbaren - überzeugt euch selbst! ;)


    706b05670cc1606a6d5f5e6badec3a59.jpgd234d1ac2dffd74c9ea10bc8ec0d0762.png



    Regeln für das Event


    §1 Es gelten die normalen Server + Event Regeln, außer 1.1.5 von den Event Regeln.

    §2 Waffen in die Tasche oder in das Auto.

    §3 Trolling ist in jeder Hinsicht verboten.

    §4 Überfallen am Event Ort ist ebenso nicht gestattet.



    Wir freuen uns auf euer Erscheinen! :)

    Bei Fragen könnt ihr euch an mich per Nachricht im Forum oder im Teamspeak unter „Warte auf Eventmanager“ melden!

    C19 Leader


    Eventmanager

    The post was edited 4 times, last by Jeff Darnell ().

  • Finde die Idee sehr interessant und bin gespannt, was man dort alles entdecken kann.

    Wird es einen "temporären" ATM geben oder ähnliches geben? Mit den Millionen an Bargeld für die Versteigerung etc. würde ich mich auf der Rebellen-Insel ziemlich unwohl fühlen. ^^:?:

  • Finde die Idee sehr interessant und bin gespannt, was man dort alles entdecken kann.

    Wird es einen "temporären" ATM geben oder ähnliches geben? Mit den Millionen an Bargeld für die Versteigerung etc. würde ich mich auf der Rebellen-Insel ziemlich unwohl fühlen. ^^:?:

    Guter Anhaltspunkt, dass muss ich noch besprechen ob das möglich ist/wäre. Ansonsten sind Überfälle für den Event Standort untersagt, ausserhalb ist wieder jeder auf sich alleine gestellt.. :P

    C19 Leader


    Eventmanager

  • Da die Rebelleninsel von den Rebellen zurückerobert wurde wird denke ich mal keine Polizei dort hin kommen, selbst wenn die einen Zugriff planen sollten sind wahrscheinlich eh zu viele Rebellen/Schwarzmarkthändler vor Ort... von daher

  • Kurzes Update zum Verlauf des Events


    Der normale Markt an den Ständen, findet um 20:00 statt. Jeder, der einen Stand haben möchte, soll sich bitte frühzeitig (19:45) einfinden und sich anmelden (Ihr könnt das bei jeder Person mit einer Combat19-Weste machen). Ab 21:15 geht es mit der Auktion los - dort werden dann seltene Items versteigert. Falls ihr zur Auktion noch etwas anmelden möchtet, dann schreibt mir hier im Forum eine private Nachricht mit den Items und dem jeweiligen Startgebot!



    Bei weiteren Fragen bitte eine private Nachricht schreiben oder in "Warte auf Eventmanager" im Teamspeak gehen (am besten @Darnell hinter den Namen).


    C19 Leader


    Eventmanager

  • Ich wollte mich nochmal persönlich bei allen Teilnehmern bedanken, dass so viele da waren. Es hat uns allen von der Organisation sehr viel Spaß gemacht und es gab auch viele lustige Situationen. Ein besonderer Dank geht hierbei raus an Clark , der sehr viele Kisten mit richtig schönem Loot versteigert hat. Vielen Dank auch an Backwasch, der mir auch geholfen hat und spontan noch ein paar Sachen versteigert hat. Zu guter letzt Danke ich meinen Jungs von C19, die mich bei der Planung als auch bei der Umsetzung sehr gut unterstützt haben!


    Im Großen und Ganzen kann man sagen, es war ein voller Erfolg und hat sau viel Spaß gemacht. :D


    Weitere Events sind in Planung, ihr könnt euch drauf freuen. :saint:

    C19 Leader


    Eventmanager