Vorschlag LKW Ladefläche

  • Ich fände es echt gut wenn die Mod-LKWs wie der Renault usw. eine Ladefläche bekommen um damit Häuser bauen zu können. Es ist sehr umständlich wenn man mit dem Renault farmen geht um dann einen Hemmt ausparken muss um damit die Sachen von Bauhof transportieren zu können.Diese LKWs sollten wenigsten auf Hemt Nivau gesetzt werden als 6 Slots oder auch vlt mehr da sie mehr kosten und größer sind.


    Liebe Grüße Bernd Fischer !

  • Entschuldigung Herr Wienus, ich hatte einfach nicht so viel Zeit und wollte eine Antwort geben. Die Antwort war in keinster Art und Weise unfreundlich gemint und sollte einfach nur die Tatsache das es IgiLoad nicht für die angesprochenen Fahrzeuge geben wird schnell und einfach erklären.

  • Was das Problem daran ist, dass man das Zeug in nen Container packt, verstehe ich nicht ganz. Container wurden erfunden, um Güter effizienter zu transportieren.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • ja, aber in arma kann man halt die Türen nicht auf machen. Aber eben aus deiner Argumentation nehmen wir es ja auch nicht Raus, aber es kommt halt auch nicht rein für die andrern Großen weil es halt nen wichtiger Balancing Punkt ist.

  • Könnte man es vielleicht beim Hemmt Box nicht so machen das da mehr Hausstoffe reinpassen mit dem Argument,


    der Container ist groß und man kann sie aufeinander setzen?


    Also z.B. statt 4 halt 8...


    Mfg Pierre Andersson

    Unerklärlich bleibt des trotzdem!