Einbürgerung unter 16 Jahren?

  • Vorab: Ich weiß, dass wahrscheinlich schon viele vorher gefragt haben. Gefunden habe ich dazu aber keine konkrete Antwort weswegen ich lieber nochmal frage.

    Hallo RPG-Team und Spieler,


    ich bin Dorian und habe gestern meine Probezeit auf dem Server verbracht und fand ihn einfach nur klasse. Das RP von allen wird sehr groß geschrieben und ernst genommen.

    Nun, in den Regeln steht das man zur Zeit der Einbürgerung 16 Jahre alt sein muss. Jedoch erfülle ich dies nicht, da ich erst 15 bin. Jetzt wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt trotz meines Alters auf dem Server zu spielen. Das Regelwerk kenne ich und das RP nehme ich zu jeder Zeit ernst, da es das wichtigste auf einem RP-Server ist. Ich habe auch auf Zero-One bereits einige Spielstunden, auch wenn man die beiden Server kaum miteinander vergleichen kann.

    Ich hoffe man kann mich verstehen und findet eine Lösung die für beide Seiten recht ist! :)

    Mfg Dorian

  • Wie schon von Jan-Phillip geschrieben, schau mal im Support bei uns vorbei. Wenn du mindestens 15 bist, den Einbürgerungstest erfolgreich bestehst musst du nurnoch ein kleines Gespräch mit der Supportleitung führen und wenn du das alles Bestehst steht dir nichts mehr im weg. #spielenbiszumumfallen:thumbup: