Entschuldigung (Entbanungs Antrag)

  • Liebes Support-Team,


    Ich bin schon seit einer Woche gebannt... Aber es kommt mir so vor als wären es mehrere Monate denn Spaß denn ich auf ReallifeRPG hatte war unbeschreiblich. Ich habe täglich mehrere Stunden gespielt und auch Blödsinn gemacht aber ich war so oft beim Support das ich schon die Serverregeln alle kenne. Ich wurde schließlich gebannt da ich für ein Kumpel der ein Auto verkaufen wollte Eingesprungen bin weil er Technische Probleme hatte. Ich dachte er hätte schon alle Notwendingen schritte eingeleitet jedoch hatte er es nicht und ich wurde aufgrund meiner "Vorstrafen" Dann schließlich permagebannt. Die eine Woche ohne ReallifeRPG war für mich wie ein Ganzes Jahr. Ich würde so viel tun um wieder auf dem Server zu Spielen und darum bitte ich um eine 2 Chance ich hoffe sie können dies Verwirklichen...


    Mit freundlichen Grüßen

    Samet Kareem